| Inhorgenta 2024 (Schmuck)
Außergewöhnliche Diamanten und deren Verarbeitung zu einzigartigen Kreationen, das zeichnet die Schmuckmarke Noor aus.
Als Hommage an den Koh-i-Noor, den berühmtesten Diamanten der Welt, wurde zur Jahrtausendwende die Premiummarke Noor installiert. Innerhalb kürzester Zeit avancierte das Label mit den Diamanten im Innern der Schmuckstücke, damit man sie auf der Haut spüren kann, zu einer erfolgreichen Luxusmarke mit unverwechselbarem Profil. Die einzigartige Kreativität rund um den König der Edelsteine kann man auf der Inhorgenta Munich am Stand der Marke live erleben.
„Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr wieder viele kreative Neuheiten in allen unseren drei Schmucklinien ‚Noor Exclusive‘, ‚Noor Creative‘und ‚Noor Essential‘ im Gepäck“, berichtet Geschäftsführer André Stumpf und führt weiter aus: „Gerade unsere Premiumkunden von ‚Noor Exclusive‘ dürfen besonders gespannt sein. Sie erwartet ein einzigartiges innovatives Schmucksystem, das auf der Inhorgenta seine Premiere feiern wird. Mehr wird noch nicht verraten.“ Auch die anderen Kollektionen überraschen in München mit neuen, modernen Designs in der gewohnten Symbiose mit zeitlosen, klaren Formen – wie sie alle Stücke der Diamantschmuckmanufaktur auszeichnet, die unter dem Markendach Noor by Wurster Diamonds als verlässlicher Partner für Juweliere sowohl im In- als auch Ausland gilt.
DAS HIGHLIGHT
„Noor Creative“ überzeugt mit neuen, modernen Formen, die feinste Diamanten perfekt in Roségold inszenieren.
„Die Inhorgenta ist gerade in unserer schnelllebigen Zeit eine verlässliche Instanz der Branche, die wir vor allem wegen der spannenden Kontakte und vielfältigen Inspirationen sehr zu schätzen wissen.“
André Stumpf, Geschäftsführer Noor