Inhorgenta 2024

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| Inhorgenta 2024 (Wedding)

Frischer Wind fürs Frühjahr

Breuning I B2 Stand 305

Die Pforzheimer Firma Breuning stellt auf der Inhorgenta Munich zahlreiche Schmuck- und Trauringideen vor – jede für sich ideal, um die bevorstehende Saison zu beflügeln.

Erstmals ist Breuning auf der Inhorgenta Munich mit zwei Ständen vertreten: Einmal finden Besucher das Brautschmuckangebot der Pforzheimer Traditionsmarke Breuning sowie Saint Maurice in der Wedding World in Halle B2. Und natürlich werden der Premiumschmuck von Breuning und die Kinderschmucklinie „Le petit Breuning“ in der B1 präsentiert.

Ganz frisch aus den Ateliers sind die „Tenere“-Trauringe. Tenere ist lateinisch und bedeutet „halten“. Wortwörtlich halten sich hier zwei bis drei Ringe in Gold oder Carbon und sind somit miteinander für die Ewigkeit verbunden. Dabei wurden verschiedene Legierungen miteinander kombiniert. Die Ringe sind reduziert im Design, sodass die Verbundenheit noch stärker zum Ausdruck kommt.

Im Schmuckbereich sorgen die „Galvano Forming“-Ohrringe für Aufmerksamkeit in München. Hier lässt Breuning den beliebten Ohrschmuck wieder aufleben. Bereits vor vielen Jahren ein Klassiker des Familienunternehmens, wird er nun in vergoldetem Silber wieder in die Kollektion aufgenommen. Die federleichten Schmuckstücke versprechen ein angenehmes Trageerlebnis. Durch das Galvanoforming besteht der Ohrschmuck aus einem Hohlkörper, der den voluminösen Stücken ihre Leichtigkeit verleiht.

Neu sind auch die „Phönix“-Trauringe. Inspiriert von den organischen Formen der Natur, setzen die neuen Ringe in Gold aus der „Phönix“-Kollektion auf funkelnde Designs, die von zarten Perlierungen unterstrichen werden.

Überzeugen kann man sich von dem breiten Spektrum bei Breuning diesmal an gleich zwei Ständen auf der Inhorgenta.

www.breuning.de

Halle B1 Stand 329
Halle B2 Stand 305

„Galvano Forming“-Ohrringe

„Phönix“-Trauringe





DAS HIGHLIGHT

Das Set in 585 Weißgold mit Akzenten in Gelbgold besticht durch eine Vielzahl von Brillanten und den mittig gefassten Edeltopas in Hellblau – ein absoluter Hingucker.

„Der direkte, persönliche Austausch ist das A und O. Die Inhorgenta bietet uns die perfekte Plattform, um unsere Produkte zu einem idealen frühen Zeitpunkt einem breiten, schmuckinteressierten Fachpublikum vorzustellen.“

Linda Breuning, Geschäftsführerin Breuning
Linda Breuning
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