Events

Alle News

| Events

THE SHOW: Weitere Top-Aussteller

THE SHOW

Mit Stenzhorn, Roberto Demeglio, Facet und Fabio Collection darf THE SHOW weitere prominente Aussteller begrüßen. Lesen Sie hier, warum Niessing, Meister und Gellner auf das Konzept des neuen Formats setzen.

www.the-show.online


Das Timing von THE SHOW passt perfekt. Get ready for the boom! Persönliche Treffen, Schmuck zum Fühlen, Neuheiten, Konsumlust im Handel und besondere Lebensfreude werden das zweite Halbjahr prägen. THE SHOW kann in der Schmuckbranche die neuen Goldenen Zwanziger einläuten.

– Sandro Erl, CEO Niessing Manufaktur


Es ist die Konzentration von ausgewählten Marken, Juwelieren und deren ausgesuchten Kunden, die THE SHOW innovativ und relevant macht. Klein und fein lässt sich so eine direkte Kommunikation wie unter Freunden etablieren und ein besonders intensiver Austausch erreichen. Zum einen. Zum anderen stimuliert es den Wettbewerb untereinander, wenn man so hautnah die unterschiedlichsten Konzepte und Positionierungen der Mitbewerber erleben kann. Aus der Affinität von Marken, Juwelieren und Konsumenten entsteht mit THE SHOW ein hoch erfolgreicher Brennpunkt des Exklusiven.

– Jörg Gellner, CEO


„Ich freue mich, die junge Pflanze THE SHOW wachsen zu sehen und auch in der zweiten Ausgabe dabei zu sein. Ich finde es wichtig und richtig, dass das Konzept nochmal angefasst wurde, und es ist mutig und gut, die Veranstaltung zu vergrößern. Endlich können wir unsere Neuheiten wieder unseren Partnern, aber auch den Endkunden zeigen und uns austauschen. Ich freu mich einfach nur drauf. Und hoffe, dass möglichst viele Händler kommen.“

– Fabian Meister, Meister

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Amberif

Als Folge der Pandemie stellt sich nicht nur die Geschäftswelt, sondern auch die Messebranche au ...

Mehr

| Events

Homi

Design und Kreativität stehen im Mittelpunkt des Ausstellungsbereichs "New Made In" auf der Homi ...

Mehr

| Events

Verschoben

Der Tag der offenen Werkstätten in Idar-Oberstein wurde aufgrund des Pandemiegeschehens noch ein ...

Mehr