Events

Alle News

| Events

Swiss Watchpower bei THE SHOW

THE SHOW

Nachdem Ebel schon bei der Premiere dabei war, kommen dieses Jahr unter anderem Fortis, Baume et Mercier, Parmigiani Fleurier und Doxa im Oktober zur SHOW.
 
Das Konzept, THE SHOW auch zu einem Highlight der Uhrenindustrie auszubauen, geht auf. „Ich freue mich, dass wir  - nachdem schon tolle deutsche Marken wie Lang & Heyne, Sinn und Meistersinger zugesagt haben - mit Parmigiani Fleurier, Baume et Mercier, Fortis und Doxa vier Schweizer Top-Manufakturen auf der SHOW begrüßen dürfen“, sagt Organisator Christian Jürgens. Mit vielen weiteren Schweizer Topmarken sei er im engem Gespräch. Wir werden im Verlauf des April noch einige sehr prominente Zugänge bekannt geben.“
 
Carsten Meyer, Baume et Mercier: „‚A Maison in Motion‘ ist unser Motto bei Baume & Mercier. Wir sind begeistert von dem neuartigen Messekonzept von THE SHOW und freuen uns, erstmals bei diesem besonderen Event dabei zu sein. THE SHOW bietet uns die Möglichkeit, einem erlesenem Publikum die Innovationen und Traditionen unserer Schweizer Maison im B2B- und B2C-Bereich näherzubringen, und erlaubt uns einen direkten Austausch.“
 
Christian Sieg, Parmigiani Fleurier: „Wir freuen uns auf THE SHOW, weil hier die Interaktion zwischen dem Juwelier und seinen Kunden sowie seinen Partnermarken einen echten Mehrwert gegenüber normalen B2B-Zusammenkünften darstellt. THE SHOW bietet uns die Möglichkeit, unsere Herbst-Neuheiten in besonderer Atmosphäre einem ausgewählten Kundenkreis zu präsentieren und direkte Konsumenten-Reaktionen darauf zu erhalten.“
 
Jan Edöcs, CEO Montres DOXA SA: „Wir freuen uns sehr auf die Premiere der Teilnahme von DOXA an der SHOW in Hamburg in diesem Jahr. Wir sind sehr gespannt sowie motiviert, dem Fachhandel die geschichtsträchtige Marke DOXA und unsere entsprechende Ausrichtung für die Zukunft präsentieren zu dürfen.“
 
Jupp Philipp, Inhaber Fortis Swiss: „Wir können uns perfekt mit dem Motto von THE SHOW identifizieren. Ein neues Event für die Branche, eine Platform für spannende Geschichten und neue Kontakte. Wir freuen uns, mit dabei zu sein, und unsere Leidenschaft und Neuheiten mit einem breiten Publikum zu teilen.”
 
Auch schmuckseitig ist THE SHOW extrem gut aufgestellt. Zur zweiten Edition kommen u.a. Tamara Comolli, Crivelli, Pasquale Bruni, Krieger, Autore, Niessing, Heinz Mayer, Scheffel, Gellner. Alle Teilnehmern finden Sie  hier: www.the-show.online
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

HKTDC

Die HKTDC International Sourcing Show ist die erste vom Hong Kong Trade Development Council (HKTD ...

Mehr

| Events

THE SHOW

THE SHOW versammelt die deutschen Top-Manufakturen. Lesen Sie hier, wieso Tamara Comolli, die Que ...

Mehr

| Events

THE SHOW

Nachdem Ebel schon bei der Premiere dabei war, kommen dieses Jahr unter anderem Fortis, Baume et ...

Mehr