Events

Alle News
Foto: Hannes Magerstaedt

| Events

Odenwald gewinnt Inhorgenta Award 2020

Inhorgenta Award 2020

Der Ring Cloé von A. Odenwald ist der Gewinner des Inhorgenta Awards 2020 in der Kategorie "Fine Jewelry", der in der BMW Welt am 16. Februar vergeben wurde. 

Er gilt als wichtigste Auszeichnung der Branche: der Inhorgenta Award. Eine hochkarätige Jury prämierte auch in diesem Jahr die besten Schmuckstücke, Uhren und Designer. Bei der exklusiven Gala am 16. Februar mit Prominenten aus Show, Film, Politik und Wirtschaft wurden in der BMW Welt München die Preisträger in acht Kategorien geehrt, darunter der Ring Cloé der Pforzheimer Manufaktur A. Odenwald. Falk Dettinger sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, dass unser Anspruch an charaktervolles Design, höchste Qualität und handwerkliche Goldschmiedekunst mit diesem Preis honoriert wird und er gilt dem gesamten Odenwald Team!” Der ausgezeichnete Ring Cloé garantiert einen unübersehbaren Auftritt. In meisterlicher Handwerkskunst aus 750 Weißgold gefertigt, trägt Cloé das typische Odenwald Gen einer überzeugenden Haptik. Die asymmetrische Formsprache und puristische Anmutung geben dem massiven Bandring eine besondere Coolness und der umlaufende Brillantbesatz von 2,53 ct. verleiht ihm dabei gleichsam eine besondere, feminine Eleganz.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr