Events

Alle News

| Events

Marco Bicego und Garmin kommen zur SHOW

THE SHOW

Das Hamburger Event-Format THE SHOW, das vom 3.-5. Oktober stattfindet, kann mit Marco Bicego und Garmin weitere prominente Neuzugänge vermelden.

„Es ist großartig, dass wir mit Marco Bicego und Garmin zwei absolute Top-Brands gewinnen konnten. Marco Bicego mit seiner modernen Designsprache ist ein weltweit erfolgreiches, ungemein sympathisches Schmuckbrand. Und Garmin ist der Gewinner der Stunde. In 2020, einem Jahr, in dem alle zu kämpfen hatten, hat Garmin um 17 % zugelegt und ist das am schnellsten wachsende Uhrenbrand der Welt."

Simon Schön, Key Account Manager von Garmin, ergänzt:
„Nach über einem Jahr ohne physische Messen und Ausstellungen können wir den Startschuss  für  THE SHOW kaum erwarten. Ein hochkarätiges Ausstellerumfeld, viele Besucher aus dem Premium-Uhrenfachhandel wie auch eine tolle Location haben uns letztlich davon überzeugt, nach Hamburg zu kommen. Virtuelle Events haben uns zwar gut durch die letzten Quartale gebracht, aber sie werden das persönliche Gespräch mit Partnern nie ersetzen können. Uhren sind emotionale Produkte und insbesondere Garmin Smartwatches wollen haptisch erlebt und ausprobiert werden. Wir freuen uns, bei THE SHOW endlich wieder die Möglichkeit dazu zu haben.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr