Events

Alle News

| Events

Junghans feiert Jubliäum auf der SHOW

THE SHOW

Die deutsche Uhrenlegende Junghans feiert auf THE SHOW ihren 160. Geburtstag. Auch die italienische Weltmarke Roberto Coin zeigt ihre Schätze an der Elbe. Und auch Alberti aus Valenza bereichert die SHOW: Lesen Sie, was die Brands sich von THE SHOW erhoffen.

„Nach den abgesagten Messen im Frühjahr folgen wir dem Wunsch unserer Kunden und der Branche nach einem persönlichem Treffen. Junghans hat das 160. Jubiläumsjahr mit viel digitaler Innovation in Angriff genommen. Jetzt freuen wir uns, unser Jubiläumsjahr mit einer Präsenzveranstaltung bei THE SHOW abrunden zu können.“

– Matthias Stotz, Geschäftsführer Junghans


„Schmuck von Roberto Coin wird heute in über 60 Ländern weltweit vertrieben. Deutschland fehlt in dieser Liste, und deshalb haben wir beschlossen, mit Energie und Engagement diesen wichtigen neuen Markt zu erobern. THE SHOW markiert den Beginn der Markenpräsenz von Roberto Coin in Deutschland, und wir freuen uns auf starke und positive Ergebnisse.“

– Roberto Coin


„Wir freuen uns sehr darauf, Teil von THE SHOW zu sein. Der Veranstalter versteht es, das klassische Messegeschehen mit innovativen Ideen zu bereichern – ausgewählte Besucher wissen das zu schätzen. Wir sind gespannt! In Hamburg werden wir unsere farbenfrohe Positano-Kollektion in all ihren Varianten zeigen und wie gewohnt unsere Private-Label Fertigung anbieten. Wir freuen uns darauf, Anfang Oktober in Hamburg zu sein!“

– Massimo Cova, Managing Director Alberti Gioielli

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Nextrade

Mit einem digitalen Zwilling des Messestandes und der direkten Orderfunktion im internationalen B ...

Mehr

| Events

Intergem

Mit 30 Ausstellern mehr als im vergangenen Jahr befindet sich die Messe für Edelsteine, Schmuck ...

Mehr

| Events

GZ Plus

Die Sonderausgabe der GZ zeigt sich jetzt in aufgefrischter Form. Sie finden das Magazin zur Mess ...

Mehr