Events

Alle News

| Events

Inhorgenta Munich soll stattfinden

Inhorgenta Munich

Die Messe München bleibt trotz der sich zuspitzenden Corona-Lage zuversichtlich, dass die für den 11. bis 14 Februar geplante Inhorgenta unter den geltenden Hygieneauflagen planmäßig stattfinden kann.

Die vierte Welle rollt. Die Inzidenzen erreichen täglich neue Höchstwerte. Österreich ist bereits im Lockdown, Teile Bayerns gleichfalls. Die Länder schärfen derzeit ihre Regeln nach. Droht die Inhorgenta Munich ein weiteres Mal zum Opfer der Pandemie zu werden? Die Baselworld wurde bereits gecancelt. Inhorgenta-Projektleiterin Elena Jasper will in jedem Fall die Messe durchziehen: „Wir können die Regelungen für Aussteller und Besucher (aktuell 3G+ für Aussteller und 2G für Besucher) auch noch eingrenzen, zum Beispiel auf 2G für alle oder sogar 2G+“, sagt sie gegenüber der GZ. Für die gesamte Branche hängt viel von einem Gelingen der Inhorgenta 2022 ab, gibt sie doch für das ganze Jahr die Richtung vor.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr