Events

Alle News

| Events

HourUniverse wird in den Sommer verschoben

Verschoben

Die MCH Gruppe hat den Ausstellern der HourUniverse mitgeteilt, dass die Messe vom April nun in den Sommer, wahrscheinlich auf Mitte Juni, verschoben wird.

In dem Schreiben heißt es wörtlich: „„Um diesem Wunsch nach einem großen globalen Treffen zu entsprechen, bekräftigt HourUniverse sein Engagement für eine enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Interessensvertretern der Branche. Dabei ist es unser Ziel, noch in diesem Jahr einen Live-Event in Basel in der Schweiz zu veranstalten. Angesichts der weiterhin ungewissen Entwicklung der Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, die Show um einige Monate nach hinten zu verschieben. Aktuell gehen wir von Mitte Juni als frühestmöglichem Termin aus, doch wir werden die Situation weiterhin genau beobachten und sämtliche Möglichkeiten prüfen.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr