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Die große Rückkehr

Vicenzaoro

Vicenzaoro öffnet Tür und Tor für das erste große Schmuck-Event im Nachhall der Pandemie. Es wird eine echte Messe sein, die dank des Safebusiness-Plans der IEG absolute Sicherheit bietet.

Vom 10. bis 14. September können sich die Player der internationalen Schmuckbranche daher endlich wieder persönlich begegnen. Um dieses heiß ersehnte Rendezvous zu ermöglichen, wählt die Italian Exhibition Group eine ähnliche Messekonfiguration wie im September 2020 erfolgreich erprobt, mit Open Space-Messeständen, die zur Wahrung höchster Standards in Sachen Sauberkeit, Desinfektion und Risikoprävention beitragen. „Die Möglichkeit, wieder von Angesicht zu Angesicht Geschäfte zu machen und zwar mit der zertifizierten Sicherheit des vom Global Biorisk Advisory Council erstellten Gbac Start-Protokolls, rechtfertigt zweifellos den Verzicht auf personalisierte Messestände, die den Branchenakteuren nicht den gleichen Schutz bieten würden“, so der Direktor der Division Jewellery & Fashion von IEG, Marco Carniello.

Die Wiedereröffnung sämtlicher Messehallen ergibt dabei ein nach Angebotsarten und Vertriebswegen der Aussteller organisiertes Layout. Die großen Brands der Branche wie Fope, Crivelli, Annamaria Cammilli oder Picchiotti werden daher erneut im Bereich „Icon“ zusammengefasst, getrennt von den übrigen „Communities“ der Fachmesse in Vicenza: Private Label-Schmuck, Trendschmuck, Steine, Packaging. Das Event umfasst zudem den der Branchentechnologie gewidmeten Bereich T-Gold, der sonst während der Januarmesse in einer externen Halle ausgerichtet wird. Vom 11. bis 13. September findet auch die Capsule VOVintage mit erlesenen Vintage-Uhren und -Schmuckstücken erneut statt. An diesem auch für Privatleute zugänglichen Bereich nehmen die bedeutendsten Händler von Antik-Uhren ebenso wie Experten für Rolex und Patek Philippe-Modelle teil.

Dank des angenehmen Septemberklimas bietet Vicenza zahlreiche Gelegenheiten, die Attraktionen der Stadt - von der Kunst bis zur Gastronomie - in vollen Zügen zu genießen und die diesmal ausschließlich im Freien organisierten messeexternen Events zu besuchen, von den Veranstaltungen in der City bis zum Aperitif auf dem Messevorplatz. Auch Hospitality-Programme sowie eine Gold-Card sind vorgesehen; interessierte Juweliere und Einkäufer können den Veranstalter über vicenzaoro@iegexpo.it kontaktieren, um nähere Informationen zu erhalten.

www.vicenzaoro.com

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