| Events
Mit dem internationalen Expertenforum Trendfactory ist die Inhorgenta Munich vom 14. bis 17. Februar Dreh- und Angelpunkt der Branche. In diesem Jahr richtet sich der Fokus der Vorträge und Diskussionen um die Themen Nachhaltigkeit sowie Zukunft des Handels in einer digitalen Welt.
Die Trendfactory Munich ist das neue Herzstück der Designschmuck-Halle C2. Sie präsentiert mit ihrem vielfältigen Seminarprogramm die Trends von übermorgen und bietet mit dem neuen Format Top-Speakern aus der ganzen Welt eine Bühne. In Konferenzen, Vorträgen und Panel-Talks erfahren Messebesucher, wie sich die Schmuck- und Uhrenbranche in Zukunft wandeln wird. Ein Platz der zum Diskutieren und Netzwerken anregt. Die Themen sind unter anderem: „Die Zukunft im Handel: Proaktive versus Reaktive Antworten auf aktuelle Umbrüche” von Rita Lahlou, Head of Jewelry bei Amazon; „Die Ansicht einer Schmuckdesignerin zu Lösungen in Sachen verantwortungsbewusstem Gold“von Guya Merkle, CEO Vieri; „Wie man auf die Nachfrage nach ethisch korrektem Schmuck reagiert und sie an den Kunden kommuniziert“ von Elle Hill, CEO Hill & Co.; „Perlen, pazifische Inseln und der Klimawandel“ von Justin Hunter, J. Hunter Fidji Pearls.