Events

Alle News

| Events

Das war THE SHOW 2021

THE SHOW

Drei intensive Tage liegen hinter Ausstellern und Besuchern von THE SHOW. Sehen Sie die Highlights der diesjährigen Ausgabe nochmal im Video:

Stimmen

Das sagen Aussteller und Besucher über THE SHOW 2021:

„Es lief sehr gut für uns. Ich spreche nicht nur von den Bestellungen, die wir erhalten haben, denn viele Einzelhändler haben bereits bei unseren Vertretern in ihren Geschäften gekauft. Ich bin glücklich, weil wir viele unserer Händler getroffen haben. Hier fanden sie alle unsere Kollektionen, hier konnten sie neben den Vertretern auch mich treffen, die Brand- und Marketing-Manager, unsere Kommunikation sehen ... Wir haben einige vielversprechende neue Kontakte geknüpft.“

RICCARDO RENAI
ANNAMARIA CAMMILLI

„THE SHOW Nr. 2 hier in Hamburg ist spektakulär und großartig. Wir sind mit 13 Kundinnen und Kunden angereist und haben hier die Gaudi unseres Lebens, wie man bei uns in München sagt. Die Location, der Schuppen 52, ist spektakulär, die Unterbringung im Hotel atemberaubend, das Unterhaltungs- und Abendprogramm fantastisch organisiert. Und was die Marken betrifft: Es ist absolut großartig, diese ganze Schönheit endlich wieder live in Deutschland zu sehen und zu erleben! Wir haben schon sehr gut eingekauft, unsere Kunden sind begeistert und für uns steht fest: Wir kommen nicht nur nächstes Jahr wieder, sondern THE SHOW wird fester Bestandteil meines Messekalenders!“

KAI-PIERRE THIESS
JUWELIER HILSCHER, MÜNCHEN

„Es ist für uns das erste Mal THE SHOW in Hamburg und wir sind sehr positiv angetan, ja überrascht von der einzigartigen Location, den hochwertigen Gästen und auch dem tollen Rahmenprogramm. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und für uns auch noch einmal ein wichtiger Gradmesser zum Jahresende! Wir sind sehr froh und glücklich, Teil von THE SHOW sein zu dürfen!“

SIMON SCHÖN
GARMIN

„Wir freuen uns wahnsinnig, hier dabei sein zu dürfen und endlich mal wieder die Chance zu haben, die Branche zu treffen. Es ist ein sehr schönes Ambiente und eine außergewöhnliche Location. Gerade für den Schmuckbereich finde ich es sehr schön, dass das Ganze in einer eher intimen Atmosphäre stattfindet. Es macht richtig Spaß, die verschiedenen Hersteller zu besuchen und sich persönlich auszutauschen.“

LISA WEGGENMANN
BUCHERER FINE JEWELLERY

„Unser Fazit für THE SHOW 21 sind die 3G: Glamour, Glitzer und Genuss! THE SHOW ist super - das ist eine ganz konzentrierte Veranstaltung und für uns sehr erfolgreich.“

HEIKE UND MARKUS SCHMIDT
SCHMUCKWERK

„THE SHOW ist ein neues Ausstellungskonzept, das intimer ist als herkömmliche Messen und bei dem sich die Besucher wohlfühlen. Dieses Jahr gibt es einen Qualitätssprung: die größere Location, die Beleuchtung, das Essen ... THE SHOW hat sich deutlich weiterentwickelt gegenüber dem letzten Jahr, aber mit der gleichen schönen Atmosphäre, die es möglich macht, Kunden gut zu empfangen.“

LAURA BICEGO
NANIS

„Wir sind froh, dass wir das erste Mal bei THE SHOW dabei sein können. Dass Messekonzept, dass Juweliere ihre Kunden mitbringen, ist genial und fördert die Wahrnehmung der einzelnen Marken bei den Juwelieren. Es ist eine tolle Steigerung des Auftritts von THE SHOW zum Vorjahr. Damals waren wir als Gäste dabei, diesmal sind wir Mitglied der THE SHOW Family.“

CHRISTIAN SIEG
PARMIGIANI FLEURIER

„Es ist eine ungewohnte Atmosphäre hier im Schuppen 52 – Luxus in dieser Umgebung zu zeigen, macht THE SHOW einzigartig. Es ist ein toller Kontrast und macht schon beim Betrachten Spaß und Freude. Besonders gefällt mir die Auflockerung durch Kunstwerke fotografischer oder malerischer Art, die einem vor Augen führen: Schmuck ist Kreativität und Schmuck ist Farbenfreude.“

JENS LORENZ
JUWELIER LORENZ, BERLIN

„Alle Juweliere, die bei uns waren, finden die Auswahl der Aussteller im Schuppen 52 sehr gut getroffen und die Location ist richtig cool. Wir bei Pesavento sind sehr überrascht über die Vielzahl der interessierten Besucher und die Kunden sind begeistert von unseren neuen Kollektionen!“

GRAZIELLA MARSANO-KOHLERMANN
PESAVENTO

„Wir freuen uns sehr, dass ein solcher Event endlich wieder möglich ist. Wir sind sehr positiv gestimmt und auch von unseren Juwelieren wurde THE SHOW positiv aufgenommen. Natürlich darf an dem Konzept noch ein wenig optimiert werden, damit es für alles noch besser ist! Wir haben gute Geschäfte gemacht und sind mit unserem Auftritt und dem Umfeld sehr zufrieden.“

MARTIN HEINZ
JÖRG HEINZ

„Die Messe war für uns eine ungemein tolle Gelegenheit, mal wieder mit den Händlern zusammen zu kommen und unser neues Konzept zu präsentieren. Wir haben hier in jeder Hinsicht Spaß gehabt, ein sehr gutes Geschäft gemacht und wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt. Für Blaken gilt – jederzeit gerne wieder!“

ALEXANDER KLINGBEIL
BLAKEN

„THE SHOW war sehr spannend und ich bin sehr dankbar, dass ich von der Jury ausgewählt wurde und daran teilnehmen durfte. Es ist ein total spannendes neues Format und als Architektin bin ich natürlich sehr von der Location hier begeistert. Es war ein entspannter Weg, neue Leute zu treffen und sehr gut gemacht mit dem Rundherum-Programm. Es waren einige sehr interessierte Juweliere bei mir am Stand und es gibt auf jeden Fall viel Potenzial, jetzt Folge-Termine zu machen.“

MARIE BOLTENSTERN, WIEN
THE SHOW TALENTS BY WELLENDORFF

„Ich liebe diesen Ort hier, es ist eine total inspirierende Umgebung und hebt das Image der ausstellenden Marken. Ganz besonders spannend finde ich den Kontrast zwischen dem Luxus hier im Schuppen 52 und dem fast morbiden Industriechic des umliegenden Freihafens hier in Hamburg. Ich habe viele tolle und interessierte Menschen kennengelernt und mit einigen werde ich ab jetzt in Kontakt stehen. Ws haben sich sehr spannende Möglichkeiten für mich aufgetan. Ein großer Schmuckproduzent ist sogar einer Zusammenarbeit für eine neue Kollektion mit mir interessiert. Ich bin total begeistert und überwältigt!“

ALIX DUMAS, AURAY
THE SHOW TALENTS BY WELLENDORFF

Das wird THE SHOW 2022

THE SHOW geht weiter – und wie! 2022 wird es gleich zwei Ausgaben geben, im Frühjahr in Genf und im Herbst wieder in Hamburg. Merken Sie sich diese Daten schon einmal vor:

 

THE SHOW GENEVA
31.03.-04.04.2022
Bâtiment des Forces Motrices

THE SHOW HAMBURG
Anfang Oktober
Schuppen 52

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Ordermesse

Die Ordermesse Trend im Boston-Club in Düsseldorf findet vom 30. bis 31. Oktober statt.

...

Mehr

| Events

THE SHOW

Drei intensive Tage liegen hinter Ausstellern und Besuchern von THE SHOW. Sehen Sie die Highlight ...

Mehr

| Events

Inhorgenta Munich 2022

Die Schmuck-, Uhren- und Edelsteinbranche bereitet sich bereits intensiv auf die Inhorgenta Munic ...

Mehr