Events

Alle News

| Events

Casio freut sich auf THE SHOW

THE SHOW

Mit Casio erweitert sich das ohnehin schon stark gewachsene Teilnehmerfeld der Uhrenhersteller bei THE SHOW noch einmal. Marc Czemper freut sich darauf, in Hamburg ausgewählte Modelle und Bestseller aus den innovativen Kollektionen zu präsentieren.

„Ich finde es immer im höchsten Maße beeindruckend, wenn Veränderungen als Chancen erkannt und dann engagiert angepackt werden. Bereits im vergangenen Jahr konnte ich mir THE SHOW als Besucher ansehen und durfte erkennen, wie professionell diese neue Veranstaltung trotz Pandemie und aller widrigen Begleitumstände umgesetzt wurde und die Erwartungen auf Seiten der Besucher und Aussteller im hohen Maße erfüllt hat. Umso glücklicher macht es mich, dass THE SHOW in diesem Jahr ein noch größeres Interesse innerhalb unserer Branche auf sich zieht und dass die neue, größere Location nun auch uns als Aussteller die Möglichkeit bietet, ausgewählte neue Uhrenmodelle sowie Bestseller aus unserer ,G-SHOCK Premium Kollektion‘ zu präsentieren. Insbesondere freue ich mich jedoch darauf, möglichst viele wertgeschätzte Handelspartner in unserem schönen Hamburg willkommen zu heißen, sie wiederzusehen und mit ihnen persönlich zu sprechen.“

– Marc Czemper, Casio

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr