Events

Alle News

| Events

Casio, Blaken und Alexander Shorokhoff verstärken das Uhrensegment

THE SHOW

THE SHOW entwickelt sich mit starkem Teilnehmerfeld zum absoluten Must Have der Schmuck- und Uhrenbranche.

„Wir sind sehr glücklich, dass - nachdem die erst Edition von THE SHOW sehr schmucklastig  war - es uns gelingt, in diesem Jahr ein starkes Uhrensegment zu präsentieren”, erklärt Organisator Christian Jürgens. Neu mit an Bord sind die Weltmarke und Legende Casio, der Veredler Blaken und die Manufaktur Alexander Shorokhoff mit ihren extravaganten Kreationen. Dies zeige sehr gut das Kozept von THE SHOW: Es gibt nicht nur etwas zu sehen, sondern zu entdecken.

Jürgens ergänzt: „Junghans im Jubiläumsjahr bei uns zu haben, ist sicherlich ebenso ein Highlight wie die Dresdner Edelmanufaktur Lang & Heyne oder die rasant wachsenden Smartwatch-Spezialisten von Garmin präsentieren zu dürfen. Aber auch die Schweizer Uhrenindustrie hat u. a. mit Parmigiani Fleurier, Ebel, Baume & Mercier, Fortis und Doxa einen starken Auftritt. Einige weitere prominente Namen werden wir in den nächsten Wochen noch verkünden.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Intergem

Mit 30 Ausstellern mehr als im vergangenen Jahr befindet sich die Messe für Edelsteine, Schmuck ...

Mehr

| Events

GZ Plus

Die Sonderausgabe der GZ zeigt sich jetzt in aufgefrischter Form. Sie finden das Magazin zur Mess ...

Mehr

| Events

THE SHOW

Der Sonntagabend bei THE SHOW wird glamourös: Um 17 Uhr sind die Besucher zu einem Get-Together ...

Mehr