Events

Alle News

| Events

Zweite Auflage der JGT Dubai ist ein Erfolg

Die Jewellery, Gem & Technology Dubai konnte ihre Besucherzahlen steigern. Über drei Tage kamen insgesamt 20 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr.

Vom 12. Bis 14. Februar war die B2B-Messe Jewellery, Gem & Technology Dubai (JGTD) mit ihrer zweiten Austragung ein Erfolg, berichten die Veranstalter Informa Markets Jewellery und Italian Exhibition Group SpA (IEG). Demnach sei die Messe im Dubai World Trade Center auf dem Weg, eine der weltweit wichtigsten Beschaffungsquellen für Schmuck zu werden.

Auf der Messe waren fast 350 Anbieter aus 25 Ländern und Regionen vertreten. Im Vorhinein wurde bereits die Ausstellungsfläche vergrößert, sodass diese etwa 46 Prozent größer war als bei der ersten Ausgabe. Unter den Ausstellern waren branchenführende Unternehmen, die fertige und halbfertige Schmuckstücke, lose Edelsteine, schmuckbezogene Technologien und andere wichtige Produktkategorien repräsentierten.

Mit 5.093 Besuchern aus 95 Ländern und Regionen waren die Einkäufer auf der JGTD sehr zahlreich vertreten. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Besucherzahl um 20 %. Mit einem Anteil von 40 % an der Gesamtbesucherzahl war die internationale Besucherpräsenz weiterhin stark. Insgesamt besuchten 7.210 Besucher die Messe.

Die dritte Auflage des Events ist für den 6. bis 8. Februar 2024 terminiert.

https://www.jgtdubaijewelleryshow.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr