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Vicenzaoro: 1200 Aussteller aus 34 Ländern

Die Vicenzaoro stellt vom 8. bis 12. September Goldschmuck Made in Italy sowie internationale Hersteller ins Schaufenster. Firmen aus 34 Ländern präsentieren sich in Vicenza.

Hochwertige Schmuck- und Goldproduktion, Diamanten und Edelsteine, aber auch Komponenten und Halbfertigprodukte, Verpackungs- und Visual-Merchandising-Dienstleistungen sowie ein Bereich für zeitgenössische Uhren – mehr als 1200 ausstellende Marken aus diesen Bereichen aus insgesamt 34 Ländern der Welt werden an der Vicenzaoro im September 2023 teilnehmen. Bei der internationalen Veranstaltung der Italian Exhibition Group (IEG) wird vom 8. bis 12. September auf dem Messegelände von Vicenza die gesamte Lieferkette von Gold und Schmuck versammelt.

Das internationale Angebot

Deutschland, die Türkei, China, Indien und Thailand sind die Länder, die am stärksten durch ausländische Marken vertreten sind und etwa 40 % des Ausstellungsangebots ausmachen. Die Ausstellerriege „Made in Italy“ wird durch alle wichtigen nationalen Bezirke (Arezzo, Vicenza, Valenza und Kampanien) vertreten sein und ebenfalls ihre exzellenten Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Sie wird der Mittelpunkt der Geschäftskontakte für die 400 ausländischen Einkäufer sein, die an dem Incoming-Programm (in Kooperation mit dem Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und internationale Zusammenarbeit und der Italienischen Handelsagentur ITA) teilnehmen und aus der ganzen Welt anreisen, insbesondere aus den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Israel, China und den ASEAN-Ländern.

Ausgebuchte Ausstellungsfläche

Die Vicenzaoro Septemberausgabe 2023 ist seitens der Aussteller bereits seit Wochen ausverkauft und mehrere Unternehmen stehen auf der Warteliste, insbesondere für die ICON-Community, die sich dem hochwertigen Schmuck widmet. Um den Bedürfnissen der Unternehmen gerecht zu werden, hat die IEG alle Flächen zur Verfügung gestellt, einschließlich der Konferenzräume in Halle 7.1 im ersten Stock des Expo-Centers, um einen reservierten und exklusiven Bereich zu schaffen. Die verschiedenen Ausstellungsbereiche werden durch gut sichtbare Verbindungen und Durchgänge verbunden. Auf der Messe werden auch besondere Projekte der Regionen Venetien und Sizilien vorgestellt, die in Gemeinschaftsausstellungen ihre besten Gold- und Schmuckproduktionen präsentieren.

Das Rahmenprogramm

Der Messeaufenthalt wird durch zahlreiche Benefits und Attraktionen rund um die Messe und die Region komplettiert. Dazu gehören Hotels zu Sonderkonditionen, ermäßigte Tarife für Flüge mit der Lufthansa-Gruppe und Tickets für Inlandszüge von Trenitalia sowie kostenlose Shuttle-Dienste von den Flughäfen Venedig und Verona (weitere Informationen: www.vicenzaoro.com/it/visita-vicenzaoro). Die Besucherströme in und aus dem Expo Centre werden durch die neuen Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr reibungsloser sein.

Nicht nur geschäftlich, sondern auch unterhaltsam: Mit der zehnten Ausgabe von VIOFF- Golden Experience, dem Off-Show-Event, setzt die VOS ihre Zusammenarbeit mit der Stadt Vicenza fort, indem sie ein multisensorisches Programm mit zahlreichen Initiativen aus den Bereichen Geschichte, Kunst, Musik, Kultur und typische Speisen und Weine anbietet. Die Liste der Aussteller und Besucherdienste ist bereits auf der App „TJGC-Vicenzaoro“ verfügbar.

https://www.vicenzaoro.com/en/

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