Events

Alle News

| Events

THE SHOW abgesagt

Die diesjährige Ausgabe von THE SHOW, die vom 14. bis 16. Juni im Kloster Eberbach stattfinden sollte, ist abgesagt.

„Wir müssen feststellen, dass trotz vieler großartiger Marken, die zugesagt haben, eben auch einige fehlen, um ein ‚ideales‘ Teilnehmerfeld zu haben“, erklärt Veranstalter Christian Jürgens. „Die Entscheidung zur Absage ist mir sehr schwergefallen, vor allem, weil auch zahlreiche hochkarätige Besucher gewonnen werden konnten. Aber auch hier muss ich konstatieren, dass viele Juweliere, mit denen wir in den letzten Wochen telefonisch gesprochen haben, uns weder zu- noch absagen. Das macht eine Prognose und Planung sehr schwierig. Mein Wunsch und Anspruch war es, dieses Jahr in dieser fantastischen Location eine absolut großartige Veranstaltung durchzuführen. Vor dem Hintergrund der oben genannten beiden Punkte könnte das durchaus immer noch möglich sein, aber ich kann es eben nicht zu 100 % garantieren.“

Das gesamte Team von THE SHOW bedankt sich sehr herzlich bei den Ausstellern und den Juwelieren, die ihre Teilnahme bereits zugesagt hatten, für die Unterstützung.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Nordstil

„Von der Region für die Region“ ist der Leitgedanke der kommenden Sommer-Nordstil, die vom 27. bis zum ...

Mehr

| Events

Time to Watches

Zum dritten Mal findet zeitgleich zu Watches and Wonders die Messe Time to Watches statt. Hier darf jeder r ...

Mehr

| Events

Unter dem Titel „Geneva Watch Week“ treten zahlreiche Uhrenfirmen in den Nobelhotels am Genfer See auf. ...

Mehr