Events

Alle News

| Events

THE SHOW abgesagt

Die diesjährige Ausgabe von THE SHOW, die vom 14. bis 16. Juni im Kloster Eberbach stattfinden sollte, ist abgesagt.

„Wir müssen feststellen, dass trotz vieler großartiger Marken, die zugesagt haben, eben auch einige fehlen, um ein ‚ideales‘ Teilnehmerfeld zu haben“, erklärt Veranstalter Christian Jürgens. „Die Entscheidung zur Absage ist mir sehr schwergefallen, vor allem, weil auch zahlreiche hochkarätige Besucher gewonnen werden konnten. Aber auch hier muss ich konstatieren, dass viele Juweliere, mit denen wir in den letzten Wochen telefonisch gesprochen haben, uns weder zu- noch absagen. Das macht eine Prognose und Planung sehr schwierig. Mein Wunsch und Anspruch war es, dieses Jahr in dieser fantastischen Location eine absolut großartige Veranstaltung durchzuführen. Vor dem Hintergrund der oben genannten beiden Punkte könnte das durchaus immer noch möglich sein, aber ich kann es eben nicht zu 100 % garantieren.“

Das gesamte Team von THE SHOW bedankt sich sehr herzlich bei den Ausstellern und den Juwelieren, die ihre Teilnahme bereits zugesagt hatten, für die Unterstützung.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Nordstil öffnet in Frankfurt vom 27. bis 29. Juli ihre Pforten und hat dabei nicht nur was fürs Auge ...

Mehr

| Events

Vom 6. bis 10. September hat italienischer Schmuck eine Hauptrolle: Bei der Vicenzaoro stellen Top-Marken I ...

Mehr

| Events

Am 30. Juni trafen sich in Keltern bei Pforzheim rund 200 Branchenangehörige bei Burger Edelmetalle zum lo ...

Mehr