Events

Alle News

| Events

Start frei für Inova Düsseldorf

Die Herbst-Ausgabe des Inova Collection Showrooms Düsseldorf ist im Landeanflug. Vom 15. bis 16. Oktober erwartet Juweliere, Goldschmiede und Fachhändler ein einzigartiger Community Event in eindrucksvoller Location am Station Airport.

Auch im Oktober ist wieder das Who is who der Branche dabei. Im Inova Collection Showroom Düsseldorf präsentieren renommierte Aussteller wie Buelling, DiamondGroup, Hesse & Co., Kifo Perlen, M&M Uhren, Palido, Tutima Uhren und Yvette Ries ihre neusten Kollektionen. Das vollständige Ausstellerverzeichnis finden Interessierte auf der Webseite. Der Showroom ist für alle Teilnehmer eine perfekte Möglichkeit, sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Aber er ist zugleich ein einzigartiges Community Event. Hier kommt die beste Branche der Welt zusammen.

"Der persönliche Austausch – das hat die Corona-Zeit gezeigt – ist uns allen wichtig", sagt Jens Frey, Geschäftsführer des Veranstalters Muveo. "Wir möchten allen Besuchern des Showroom die besten Voraussetzungen bieten, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen." Perfekte Anreisemöglichkeiten, kostenfreier Eintritt sowie das mittlerweile legendäre fantastische gleichfalls kostenfreie Catering machen den Messebesuch zusätzlich attraktiv. Last Minute Anmeldungen sind online jederzeit noch möglich. Um Wartezeiten am Eingang zu vermeiden wird dies empfohlen.

Mehr Infos

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Nordstil

„Von der Region für die Region“ ist der Leitgedanke der kommenden Sommer-Nordstil, die vom 27. bis zum ...

Mehr

| Events

Time to Watches

Zum dritten Mal findet zeitgleich zu Watches and Wonders die Messe Time to Watches statt. Hier darf jeder r ...

Mehr

| Events

Unter dem Titel „Geneva Watch Week“ treten zahlreiche Uhrenfirmen in den Nobelhotels am Genfer See auf. ...

Mehr