Events

Alle News
Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

| Events

Nordstil: Das neue Areal Anleger B3 ist der Place to Be

Bei der Sommer-Nordstil vom 22. bis 24. Juli in Hamburg wird die frisch konzipierte Ausstellungsfläche Anleger B3 der zentrale Bereich für Erstaussteller und Wiederkehrer sein. Hier lassen sich in einzigartiger Atmosphäre spannende Trends sowie originelle Produkte entdecken und neue Geschäftskontakte knüpfen.

Der neue Anleger B3 wird der Heimathafen für Aussteller aller Produktbereiche, die sich erstmals auf der Nordstil präsentieren oder nach Pandemiepause wieder auf die Messe zurückkehren wollen. Das Areal in der Halle B3.0 bietet 16 Standflächen mit rund acht Quadratmetern. „Wir haben in den Markt reingehört und festgestellt, dass viele Unternehmen gerne erneut auf der Nordstil ausstellen wollen oder die Plattform erstmals testen möchten. Sie haben erkannt, dass ihr Auftritt auf der Nordstil sehr gewünscht ist und suchen daher nach einem unkomplizierten Zugang in den norddeutschen Markt", erklärt Susanne Schlimgen, Leiterin Nordstil. „Aus diesem Wunsch entstand unser modulares Angebot für Komplettstände: Aussteller können nach dem Plug&Play-Prinzip Standfläche zum günstigen Preis buchen und erweitern – inklusive Auf- und Abbau“, führt sie weiter aus. „Mit diesem Angebot betont die Nordstil erneut ihre Rolle als verlässlicher Partner in herausfordernden Zeiten für den Handel.“

An Bord des Anleger B3: Bunte Vielfalt an Ausstellern und Produkten

Ob kreative Papeterieartikel, Lifestyle-Produkte, stilvolle Wohnaccessoires oder modische Accessoires mit dem gewissen Etwas: Im neu gestalteten Areal werden Produkte aus verschiedensten Branchen eindrucksvoll in Szene gesetzt. Zur Sommer-Nordstil haben bisher elf Labels im Anleger B3 Areal in der Halle B3.0 eingecheckt. Dazu zählen beispielsweise Anette Pörtner von Wi-La-No (Abkürzung für "Wie lange noch?"), die mit einzigartigen Wandkalendern, fröhlichen ABC-Karten, raffinierten Messlatten für Kinder und vielen anderen intelligent gestalteten Produkten begeistert, oder das Label Yolunda, das türkisch für "auf dem Weg sein" ist und das Hauptprodukt der Marke – das Hamamtuch – ebenso verkörpert wie das generelle Motto der Marke. Das Hamamtuch ist der perfekte Begleiter für unterwegs – vielseitig einsetzbar, platzsparend und federleicht.

https://nordstil.messefrankfurt.com/hamburg/de.html

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Sommer-Nordstil vom 27. bis 29. Juli bietet auf der „Forum-Bühne“ in Halle B1 im Erdgeschoss zahlr ...

Mehr

| Events

Am morgigen Samstag beginnt die 43. Auflage der Messe. Es werden über 370 Aussteller erwartet.

...

Mehr

| Events

Die Bewerbung für den während der Inova Colletion vergebenen Award ist noch bis zum 30.06. möglich. In d ...

Mehr