Events

Alle News

| Events

Inova öffnet Besucherregistrierung

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

Ab sofort können sich Fachhändler mit einem entsprechenden Nachweis (Visitenkarte oder Firmenbriefkopf) registrieren. Die Veranstalter weisen in einer Pressemitteilung darauf hin, dass auch in diesem Jahr für alle Fachbesucher eine vollständige Online-Registrierung inklusive der Ticketerstellung (Print and Fold) im Vorfeld der Messe notwendig sei, um Wartezeiten im Eingangsbereich zu reduzieren. Jeder Besucher muss einzeln registriert werden. Eine Registrierung vor Ort sei indes nicht vorgesehen.

Die Inova Collection findet vom 30. August bis 1. September im Messecenter Hofheim Rhein-Main statt. Neu ist dieses Jahr übrigens der kostenfreie Besucherparkplatz an der Speedwaybahn Diedenbergen (Adresse: Wildsachsener Straße
65719 Hofheim am Taunus). Dort stehen 1200 PKW-Stellplätze zur Verfügung und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service zum Messegelände und vice versa.

Zur Besucherregistrierung: https://live.invitario.com/de/inova-collection-2024/besucherregistrierung/

Daten und Öffnungszeiten:

Daten
Inova Collection 2024
30. August bis 1. September 2024
Messecenter Hofheim Rhein, Robert-Bosch-Straße 5-7 in 65719 Hofheim-Wallau

Öffnungszeiten
Freitag von 10 – 18 Uhr
Samstag von 10 – 18 Uhr
Sonntag von 10 – 18 Uhr

https://inova-collection.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Immer mehr Besucher bei der Oroarezzo: Die Messe, die am 14. Mai zu Ende ging, hat sich als ideales Schaufe ...

Mehr

| Events

Die Sommer-Nordstil vom 27. bis 29. Juli bietet auf der „Forum-Bühne“ in Halle B1 im Erdgeschoss zahlr ...

Mehr

| Events

Am morgigen Samstag beginnt die 43. Auflage der Messe. Es werden über 370 Aussteller erwartet.

...

Mehr