Events

Alle News

| Events

Breuning nimmt doch an der Inhorgenta teil

Die Pforzheimer Marken Breuning und Saint Maurice nehmen an der Inhorgenta Munich 2022 nun doch teil, wie das Unternehmen jüngst bekanntgab.

Zunächst hatte die Geschäftsleitung die Inhorgenta 2022 aufgrund der Terminlage abgesagt. Nun will man doch teilnehmen und freut sich auf die persönlichen Gespräche auf der Messe. „Wir präsentieren dabei eine Vielzahl an Neuheiten im Bereich Schmuck, Trauringe und Solitär und sind stolz, unter anderem unseren neuen farbenfrohen Andrea-Ring von Luxury Breuning zu zeigen, der aktuell mit dem Reddot Award 2022 in der Kategorie Jewellery design ausgezeichnet wurde“, so Geschäftsführerin Linda Breuning gegenüber der GZ. Besucher finden Breuning am gleichen Standort wie in den Vorjahren in Halle B1, Stand 333/337.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr