Events

Alle News

| Events

Akillis präsentiert sich in Genf

Die Pariser Maison wird während der Watches & Wonders in Genf im Fairmont Grand Hotel Juweliere und potenzielle Partner exklusiv begrüßen.

Vorab können bei Dora Moreira (Sales Developement Director) schon Termine gemacht werden, unter: 00 33 6 78 28 99 68.

Akillis wurde 2007 von Caroline Gaspard Gegründet und kreiert Schmuck, der pure Energie vermitteln soll sowie draufgängerisch, ikonoklastisch, zielstrebig, feurig und leidenschaftlich ist, wie die Manufaktur selbst schreibt. Oder um es direkt zu zitieren: „Akillis ist wie seine Gründerin Caroline Gaspard: eine freie Frau.“ Unter anderem ist die Marke für Kreationen aus bzw. mit Titan bekannt.

In Deutschland gibt es aktuell noch keine Türen für Akillis. Fernab der französischen Heimat hat die Maison unter anderem in der Schweiz und in Italien sowie Spanien und Portugal Einzelhandelspartner oder Boutiquen.

https://akillis.com/

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr