Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Neuer GZ-Online-Auftritt kommt gut an

GZ Online

Vor drei Wochen ging die neue GZ-Webseite online. Der Relaunch kommt gut an, wie zahlreiche Stimmen aus der Branche belegen.


„Aufgeräumt, übersichtlich und bestens auf dem Smartphone zu lesen! Die Inhalte waren schon immer top, jetzt ist es auch das Outfit. Für mich ist die GZ-Seite eine tägliche Anlaufstelle.“

– Joachim Dünkelmann, Geschäftsführer Handelsverband Juweliere BVJ


„Sie sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.“

– Alexander Schmidt, Geschäftsführer Schmidt Aktionsverkauf


„Ich finde, die neue Webseite hat einen sehr modernen, frischen, Look und ist klar strukturiert. Man kann die einzelnen Themenpunkte intuitiv erreichen, und man findet so sehr schnell die Neuigkeiten, die man sucht. Sieht echt gut aus!“

– Nick-Maximilian Binder, Marketingdirektor Binder Group


„Echt cool: Alles, was man sucht, ist deutlich sichtbar, die Rubriken sind klar strukturiert. Alles da, was man braucht. GZ-Online und der wöchentliche Newsletter ergänzen sich so perfekt und man ist immer up-to-date, was in der Branche passiert.“

– Alexandre Hahn, Geschäftsführer Gerhard Hahn


„Der Relaunch ist gelungen, die Seite gut zu bedienen und zeitgemäß gestaltet – die goldene Visitenkarte der GZ.“

– Axel Fritsch, Geschäftsführer Fritsch Sterling


„Der neue Auftritt gefällt mir gut: Schlicht, übersichtlich, hochwertig, sehr anschaulich. Und Instagram steht auch auf dem Plan – sehr gut.“

– Isaline Arnoldi, Gründerin Gemhype.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

ifo Institut

Das ifo Geschäftsklima im Einzelhandel hat sich im März spürbar aufgehellt. Das geht aus den aktuellen i ...

Mehr

| Wirtschaft

LVMH

Im Top-Management des französischen Luxusriesen LVMH gibt es Veränderungen: Nach mehr als 23 Jahren verlà ...

Mehr

| Wirtschaft

Frankreich

Die Uhren- und Schmuckbranche Frankreichs erreichte im Jahr 2023 neue Höhen, berichtet der Industrieverban ...

Mehr