Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Neue Boutique in der legendären Zürcher Bahnhofstrasse eröffnet

Carl F. Bucherer

Am 1. September luden Carl F.Bucherer und der Juwelier und Uhrenhändler Kurz zur Eröffnung einer exklusiven Carl F. Bucherer Uhrenboutique an der Zürcher Bahnhofstrasse ein.

Carl F. Bucherer freut sich, künftig mit KURZ unter einem Dach zu arbeiten. CEO Sascha Moeri freut sich über die enge Zusammenarbeit mit Kurz und sagt dazu: «Wir haben viele Gemeinsamkeiten mit KURZ: Wie Carl F. Bucherer spielt Kurz seit dem 19. Jahrhundert eine wesentliche Rolle in der Schweizer Luxus- und Uhrenindustrie. Aber unsere Verbindungen gehen noch tiefer. Kurz war einst Teil der Bucherer Gruppe – das war der Beginn einer langen und engen Partnerschaft. Wir freuen uns nun, unsere gemeinsame Zukunft in Zürich unter demselben Dach weiter zu gestalten – nicht nur ist es unsere erste Verkaufsstelle an der Bahnhofstrasse, sondern auch die weltweit erste Carl F. Bucherer Boutique mit eigener Bar.»

Die gemütliche, einladend möblierte Boutique mit eleganter Bar und einer kleinen Bibliothek befindet sich in der obersten Etage von Kurz an der Bahnhofstrasse 80. Die Einweihung wurde in Anwesenheit von Freunden der Marke und Mitgliedern der Presse gefeiert.

www.carl-f-bucherer.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr