Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Elysee mit neuem B2B-Portal

Elysee-Group

Die Elysee-Group hat ein neues Fachhandelportals zur digitalen Unterstützung der Handelspartner vorgestellt. Unter anderem lassen sich die Marken DKNY, Police, Withings, Swiss Military Hanowa sowie die Certus-Marken damit verwalten.

Mit dem neuen Portal will die Elysee-Group einen neuen Standard im B2B-Service für den Fachhandel setzen. Das neue Portal soll effizient, transparent und benutzerfreundlich sein. Die Partner können mit ihm unter anderem direkt Bestellen, haben eine Live-Einsicht in die Lagerverfügbarkeit, bekommen einen Echtzeit-Einblick in ihren Bestellstatus, können Marketingmaterialien für POS & Online bestellen sowie Rechnungen, Lieferscheine und offene Posten verwalten. Zukünftig können auch Ersatzteilbestellungen über dieses System abgewickelt werden.

Darüber hinaus erlaubt das Portal das Anlegen mehrerer Nutzerprofile pro Kunde, die Verwaltung unterschiedlicher Lieferadressen sowie ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit durch modernes, intuitives Design. „Mit dem neuen Fachhandelsportal stärken wir unsere digitale Infrastruktur und bieten unseren Partnern einen echten Mehrwert im Tagesgeschäft“, sagt Geschäftsführer Julian Seume: „Das neue Portal ist ein wichtiger Schritt in Richtung Digitalisierung und Fachhandelsservice – für eine noch stärkere Zusammenarbeit.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Juwelier Brogle aus Esslingen hat einen Insolvenzantrag gestellt. Er galt viele Jahre als ...

Mehr

| Wirtschaft

Nachdem sich die Verbraucherstimmung in Deutschland zuletzt noch etwas verbessert hatte, erholt ...

Mehr

| Wirtschaft

Guido Abeler von Carl Engelkemper Münster hält dem Fachhandel nicht nur die Treue, sondern ...

Mehr