Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

„Alle Erwartungen übertroffen”

Walter Lehmkühler

Der Unternehmensberater Walter Lehmkühler ist Spezialist für Räumungsverkäufe. Die Herausforderung, ambitionierte Umsatzziele zu übertre en, gelingt ihm und seinem Team regelmäßig.

Bereits zum zweiten Mal entschied sich Liquidator Ralf Pintaske für eine Zusammenarbeit mit Walter Lehmkühler, um Räumungsverkäufe gemeinsam durchzuführen. Das Ergebnis: Sowohl bei der Liquidation der Filiale Geschwister Schmidt in Hagen als auch bei dem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe von Juwelier Roetzel in Remscheid wurden die ambitionierten Umsatzziele deutlich übertroffen und nahezu die kompletten Warenlager abverkauft. Dieser Erfolg beruht auf der ausgeklügelten Systematik des Profis.

Und die geht so: Im Vorfeld der Aktionen erstellte das Team von Walter Lehmkühler umfassende Ablaufpläne, in denen verschiedene Szenarien durchgespielt wurden. Zudem bewertete man das Warenlager neu, um die optimalen Nachlässe zu kalkulieren, mit der Zielsetzung, das gesamte Umlaufvermögen optimal zu verwerten. Genauso strategisch wurden die Werbemedien ausgewählt und ein Budget zum prognostizierten Umsatz bereitgestellt.

Während der laufenden Aktion achtete Walter Lehmkühler penibel auf die Einhaltung der Kennzahlen. Das speziell geschulte Fachpersonal der Unternehmensberatung sorgte für den Erfolg am POS. Die Profi - Verkäufer sind abschlusssicher, agieren flexibel und gehen auf die Kundenwünsche ein – auf diese Weise werden fast immer Zusatzverkäufe realisiert.

www.lehmkuehler-consulting.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

C.Hafner

C.Hafner ist die erste Scheideanstalt mit CO2-neutralem Altgold-Recycling. Nun geht der Spezialis ...

Mehr

| Wirtschaft

Einzelhandel

Trotz der Corona-Pandemie steigt die Gesamtbeschäftigung im Einzelhandel weiter leicht an. Wie a ...

Mehr

| Wirtschaft

Beco Technic

Die höhenverstellbaren Werktische der Serie Ergolift Evolution passen sich unterschiedlichsten A ...

Mehr