| Wirtschaft
Bei Recycling-Spezialist Bedra gehört der „Gold- Mehrwert“ seit jeher zur Kernkompetenz. Service wird großgeschrieben – auf allen Kanälen.
Die Summe aller Serviceleistungen des Recycling-Spezialisten Bedra ist beeindruckend und wird kontinuierlich ausgebaut. Der Gold-Mehrwert, den das Unternehmen als Partner des Fachhandels bietet, ist der möglichst vollumfängliche Support fürs tägliche Geschäft. Für alle Fragen gibt es einen direkten Draht zum Recycling-Innendienst, der nun ausgebaut wurde. Unterstützung vor Ort gibt es durch den bundesweit vertretenen Außendienst. Er versteht sich nicht nur als Vertrieb, sondern als kompetenter Partner und Berater für die Kunden und sorgt dafür, dass der Kunde sein Recycling-Potenzial voll ausschöpfen kann – gerade jetzt in Zeiten, in denen der hohe Goldkurs viel Aufmerksamkeit der Verbraucher bringt.
Zusätzlich zu reinen Werbemitteln wie Ankaufsplakaten, Thekenaufstellern, Anzeigen, Social-Media- Posts oder Flachbeutelstreuwerbung bietet Bedra alle notwendigen Ankaufshilfsmittel wie Quittungsblöcke, Altgolddosen oder Reparaturbeutel sowie Testgeräte und Prüfutensilien. Mit Schulungen und Workshops unterstützen die Mitarbeiter auch vor Ort beim Handelspartner und geben handfeste Unterstützung und wertvolle Tipps rund um den Edelmetallankauf. 24/7 können auf bedra.de Scheidgut-Abholaufträge geordert werden, auch lassen sich über die Bedra-App die aktuellen Goldpreise, der Stand des Gewichtskontos und der Bearbeitungsstatus der Einlieferungen jederzeit im Blick behalten. Zusätzlich zu allen Serviceleistungen rund ums Edelmetallrecycling liefert Bedra auch zahlreiche Edelmetallprodukte. Kunden können die Bestellungen unkompliziert mit Guthaben aus ihrem kostenlosen Bedra-Edelmetallkonto verrechnen lassen.