Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Massimo Carraro übernimmt Christ Geschäftsführung

Die Christ Group hat ihren Markenpartnern mitgeteilt, dass mit sofortiger Wirkung Massimo Carraro, Präsident der Morellato Group, die Aufgaben des bisherigen Geschäftsführers Dr. Stephan Hungeling übernimmt.

Ab April soll er zudem die Rolle des Einkaufsleiters und Sicherheitsverantwortlichen Olaf Scheppers übernehmen. Die Geschäftsführung setzt sich sodann aus dem Trio Massimo Carraro, Marco Carraro und Michael Berghoff zusammen. Die Morellato Group hatte erst am 1. Februar die Christ Group von der Private Equity Gesellschaft 3i übernommen.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr