| Wirtschaft
Der Expertentag bei Bedra am 29. September mit 250 Gästen bewies, dass das Unternehmen nah an den Kunden und ihren Bedürfnissen ist.
„Wir blicken mit Stolz auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück“, zieht Geschäftsführer Marc Springstein sein Resümee. „Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit, spannende Einblicke in die internen Abläufe unseres Unternehmens zu gewinnen. Die Offenheit, die Nahbarkeit unseres Teams kam bei den Gästen sehr gut an. Alle waren gut gelaunt und nahmen von den zahl- reichen informativen Führungen und den 14 komplett ausgebuchten Vorträgen viel Fachwissen und nützliche neue Erkenntnisse mit nach Hause.“ Alle Mitarbeiter waren bereits an ihren Bedra-T-Shirts identifizierbar und standen für intensive Gespräche während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. So konnten Kunden die Bedra-Mitarbeiter, die sie nur vom Telefon kannten, endlich mal persönlich kennenlernen.
Die kostenlosen Fachvorträge deckten eine Viel- zahl an Bereichen ab, die bei den Kunden auf großes Interesse stießen. Neben Themen wie dem Altgoldankauf, Geldwäscheprävention und Marketing fanden auch Schulungen zu Verkaufsstrategien für Brillantware und dem 1x1 des Goldes besonderen Anklang. Die rege Teilnahme zeigt das große Interesse an fachlicher Weiterbildung und den Wunsch, durch neue Kenntnisse noch erfolgreicher im Geschäft agieren zu können.
Zwischen den Expertenevents wurden die Besucher mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Zudem gab es einen speziell für diesen Tag sortierten Abverkauf mit verlockenden Angeboten, bei denen auch Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kamen. Die Mischung aus Information, kulinarischem Genuss und attraktiven Angeboten sorgte für ein rundum gelungenes Programm, das den Tag perfekt abrundete und zeigte, wie man Kundennähe mit Leben füllt.
„Das positive Feedback der Besucher auf unseren Expertentag war überwältigend und zeigt, dass unser Team eine fantastische Leistung erbracht hat.“
Marc Springstein, Geschäftsführer Bedra
Enger Austausch
Bedra ist ein führendes Unternehmen im Bereich Edelmetalle. Mit über 35-jähriger Expertise und einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungs- portfolio rund um den Altgoldankauf, Halbzeuge, Edelmetallhandel sowie das Basisschmuck- segment in Gold und Brillanten steht der Spezialist Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Mit seinen durchdachten White-Label-Lösungen bietet Bedra dem Juwelier alle Möglichkeiten, sich als Marke zu profilieren.
Impressionen: