Uhren

Alle News

| Uhren

Nicole Kidman feiert mit Omega in Nashville

Nicole Kidman traf sich mit Omega in der amerikanischen Musik Hauptstadt, um die herausragende Geschichte der Damenuhren der Marke zu feiern. Die Marathon Music Works in Nashville boten dafür die perfekte Kulisse für einen Abend mit Country-Flair.

Nicole Kidman, die seit 2005 OMEGA-Botschafterin ist, lobte die Fähigkeit der Schweizer Marke, feminines Design mit herausragender Qualität zu verbinden. „Eine Omega kann glitzern und glamourös sein – sogar verspielt –, aber ich weiß, wenn ich sie trage, dass in ihrem Innern eine außergewöhnliche Technologie und ein Jahrhundert der Entwicklung steckt.“ Die Leinwandlegende, die Nashville ihr zu Hause nennt, kombinierte ihr Outfit mit einer 34 mm Constellation Small Seconds in 18 Karat Sedna™ Gold mit Diamantlünette und Sonnen-gestrahltem Zifferblatt in Burgunderrot. Die mehrfach preisgekrönte Filmikone, gehört auch zu jenen inspirierenden weiblichen Persönlichkeiten, die in der jüngsten Woman Kampagne der Marke zu sehen sind. Es ist eine Hommage an die vielen Facetten der Omega Botschafter und deren persönlichen Sinn für Stil.

Zahlreiche Celebrities – darunter die «Friends of the Brand» Antoni Porowski und Julia Michaels, die Models Lily Aldridge, Michael Yerger und Karen Elson sowie der Schauspieler Rob Raco - folgten dieser Einladung und erlebten ein intimes Dinner mit einem «Hauch von Tennessee».

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Die Swatch Group schließt das Jahr 2022 positiv ab und vermeldet größere Umsätze und einen h ...

Mehr

| Uhren

Die Schweizer Uhrenexporte sind im Dezember weiter gewachsen (+5,8%), wenn auch langsamer als im ...

Mehr

| Uhren

Nachhaltig und langlebig: Mit diesem Versprechen lancierte Nordgreen im vergangenen Jahr die „G ...

Mehr