Uhren

Alle News

| Uhren

Geschenke und Geschenkideen

Der Nomos-Adventskalender lädt zum Mitmachen ein

Alle Jahre wieder startete pünktlich im Dezember der Adventskalender von Nomos Glashütte. Hinter jedem Türchen verbirgt sich Typisches der Manufaktur – von limitierten Uhrenmodellen bis hin zum humorvollen Gadget für Uhrenliebhabern.

Der beliebte Adventskalender von Nomos Glashütte wurde bereits zum zehnten Mal veröffentlicht und präsentiert hinter seinen 24 Türchen schöne und begehrenswerte Objekte aus der Welt der Marke. Alles, was sich nach dem Öffnen zeigt, ist Teil einer Verlosung. Denn bis zum 24. Dezember ist die Teilnahme möglich.

Insgesamt stehen Gewinne im Wert von mehr als 10.000 Euro bereit, deren glückliche Empfänger nach den Feiertagen gezogen werden. Und bis dahin? „In der Adventszeit inspirieren sie täglich aufs Neue und in allen Preislagen: vom limitierten Sondermodell der Ikone Tangente bis zum legendären Nomos-Plastiskop“, heißt es bei dem Glashütter Unternehmen über den Kalender.



Gewinnchancen bis zum letzten Tag

Neu am Nomos-Adventskalender 2023 ist, dass das Rennen um die Gewinne hinter den bereits geöffnete Türchen bis Heiligabend geht: Bisher konnte man sich nur am jeweiligen Tag um ein Geschenk bewerben, nun aber verpasst man auch bei einem späteren Einstieg keine Idee, kann sich weiterhin in der gesamten Nomos-Welt umsehen und an den Gewinnspielen teilnehmen.

https://nomos-glashuette.com/de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Auktionshaus Eppli

Das Auktionshaus Eppli lädt am 3. Mai zur Uhren-Sonderauktion „OMEGA ONLY“ – mit der „Space-Flownâ ...

Mehr

| Uhren

Temporis

Auszeichnungen für die Uhrenindustrie: Im Oktober werden die Preise des Temporis International Awards im R ...

Mehr

| Uhren

Genf / Uhren-Neuheiten

Diese Uhren muss man gesehen haben: In Genf wurden rund um Watches and Wonders neue Zeitmesser präsentiert ...

Mehr