Uhren

Alle News

| Uhren

Garmin gewinnt Red Dot Product Design Award 2023

Mit der „Instict Crossover“ Kollektion hat Garmin die Jury des renommierten Awards überzeugt. Die Linie ist damit in den relevanten Kriterien „ästhetisch ansprechend“, „smart“, „funktional“ und „innovativ“ einer der Vorreiter.

Die Red Dot-Jury zeige sich besonders beeindruckt von der Tatsache, dass bei diesem Design keine Kompromisse zwischen Tradition und Technologie eingegangen werden müssten und bezeichne die wasserdichte und strapazierfähige hybride Smartwatch als „sowohl robust als auch intelligent“, schreibt Garmin in einer Pressemitteilung.

Die Red Dot Awards sind eine Anerkennung für herausragende Leistungen in den Bereichen Produktdesign, Designkonzept sowie Marken- und Kommunikationsdesign. Die Gewinner werden einmal im Jahr bekanntgegeben und die Sieger-Designs in den Red Dot-Museen, in Online-Präsentationen und im Red Dot Design Yearbook ausgestellt.

Garmin erhält auch Award für Marken- und Kommunikationsdesign

Neben der Auszeichnung für Produktdesign hat Garmin auch den Red Dot Award für Brand & Communication Design erhalten. Seit 2011 ist dies nun nach einen Angaben das zehnte Mal, dass Produkte von Garmin mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurden.

https://www.garmin.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Auktionshaus Eppli

Das Auktionshaus Eppli lädt am 3. Mai zur Uhren-Sonderauktion „OMEGA ONLY“ – mit der „Space-Flownâ ...

Mehr

| Uhren

Temporis

Auszeichnungen für die Uhrenindustrie: Im Oktober werden die Preise des Temporis International Awards im R ...

Mehr

| Uhren

Genf / Uhren-Neuheiten

Diese Uhren muss man gesehen haben: In Genf wurden rund um Watches and Wonders neue Zeitmesser präsentiert ...

Mehr