Uhren

Alle News

| Uhren

An jedem 1. ist „Kermit Day“

Oris ProPilot X Kermit Edition

Oris bringt mit der neuen „ProPilot X Kermit Edition“ eine erfrischend grüne Uhr heraus, die ganz im Zeichen des kultigen Frosches aus der Muppet Show gehalten ist.

Er ist einer der berühmtesten Charaktere aus Disneys Muppet Show und verbreitet gute Laune: Kermit der Frosch. Auf dem Zifferblatt einer Sonderedition der „ProPilot“ von Oris findet er jetzt ein neues Zuhause – zumindest farblich. Denn die mit einem Augenzwinkern lancierte Neuheit von Oris verfügt über ein Zifferblatt, dass froschgrüner nicht sein könnte. Der Publikumsliebling zeigt sich dagegen nur einmal im Monat mit vollem Antlitz im Datumsfenster: Am 1. jeden Monats ist „Kermit Day“.

Die Uhr ist uhrmacherisch von bester Schweizer Qualität und wird vom Hochleitungsautomatikwerk Calibre 400 angetrieben. Dieses Manufakturwerk bietet eine Gangreserve von fünf Tagen und Oris gewährt 10 Jahre Garantie. Der Designansatz ist dagegen bewusst konträr gewählt. Hier steht das Lockere im Mittelpunkt, das Sich-Nicht-Ganz-So-Ernst-Nehmen und nicht zuletzt auch die pure Lebensfreude, die Kermit der Frosch vermittelt.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Genf / Uhren-Neuheiten

Diese Uhren muss man gesehen haben: In Genf wurden rund um Watches and Wonders neue Zeitmesser präsentiert ...

Mehr

| Uhren

Die Schweizer Uhrenexporte verzeichneten im März einen starken Rückgang berichtet der Verband der Schweiz ...

Mehr

| Uhren

Gleich elf neue Modelle präsentiert die japanische Marke, allesamt mit der hauseigenen Titan-Legierung „ ...

Mehr