| Stellenangebote

GOLDSCHMIED (M/W/D)

Quite Quiet, Berlin

Wir sind ein junges Berliner Schmucklabel und suchen ein(e) Golschmied(in) in Vollzeit zur Erweiterung unseres Teams in unserem Laden und Werkstatt in Berlin-Mitte!

Dich erwartet ein junges Team, abwechslungsreiche Aufgaben und eine gute ausgestattete Werkstatt. Unsere Arbeit ist geprägt durch die Kombination von traditionellem Handwerk mit modernen Herstellungstechniken. Nachhaltigkeit und Fairness liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Fairtrade zertifiziertem Gold, Silber und laborgezüchteten Farbedelsteinen und Diamanten.

Deine Aufgaben umfassen:

- Goldschmiedearbeiten im Bereich unserer kleinseriellen Fertigung
- Organisatorische Aufgaben
- Beratung & Verkauf in deutsch und englisch

Relevante Zusatzqualifikationen (nicht Voraussetzung):

- Ausbildung oder Erfahrung im Edelstein fassen
- CAD Erfahrung
- Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, Indesign oder Excel

Wenn du Freude an selbständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten hast und unsere Begeisterung für nachhaltigen Schmuck teilst freuen wir uns auf Deine Bewerbung an

Anzeige
Anzeige

Zurück