Fernweh beflügelt

Sehnsucht nach dem Paradies

Ob lässiger Ibiza-Style oder exotisches Südseefeeling: Corona steigert unsere Lust auf Schmuck, der von der großen weiten Welt erzählt. Denn unbeschwert mal eben in die Ferne schweifen, das bleibt wohl auch in diesem Sommer eher Zukunftsmusik. Also richten wir den sehnsüchtigen Blick auf einen großen Strom vor unserer Haustür und holen so die Welt zu uns nach Hause. Mit Elbsand zwischen den Füßen blicken wir flussabwärts und hoffen: Alles fließt. Alles wird gut.

Schmuckwerk

Funkelnd lockt die Ferne: Ob zu den höchsten Gipfeln mit dem „Alpenring“ oder zu den schönsten Küsten mit „Cliff“ oder gleich rund um den Globus mit der „Weltkugel“ – hier kann man sich mit Schmuck in 750 Rotgold mit Brillanten auf eine magische Reise begeben, die nie endet.

www.schmuckwerk.de

Schmuckwerk

Schmuckwerk

Anschrift

Papiermühlenweg 74
40882 Ratingen

Kontaktdaten

02102-871111

info@schmuckwerk.de

www.schmuckwerk.de