Schmuck

Alle News

| Schmuck

Tiffany präsentiert drei neue Markenbotschafterinnen

Tiffany

Tiffany & Co. hat enthüllt, dass Schauspielerin Anya Taylor-Joy, Freestyle Skifahrerin Eileen Gu und Schauspielerin Tracee Ellis Ross ab sofort die neuen globalen Botschafterinnen des Hauses sind.

Taylor-Joy, Gu und Ross stehen im Mittelpunkt der Tiffany T1-Kampagne 2021 unter dem Titel „Give Me the T“. „Als ich aufwuchs, schlenderte ich oft durch den Flagship-Store an der Fifth Avenue und stellte mir vor, wie ich als erwachsene Frau die kühne Eleganz von Tiffanys charakteristischen Diamanten trage. Das Gesicht dieser ikonischen Marke zu sein und die T1-Kollektion zu repräsentieren, ist ein wahr gewordener Traum“, sagte Tracee Ellis Ross. „Das Shooting der Kampagne war ein willkommener Moment der Inspiration und des Glamours.“ Fotografiert wurde die Kampagne von Mario Sorrenti in New York City. „Ich liebe Schmuck mit Symbolik“, sagt Anya Taylor-Joy zur Kollektion Tiffany T1. „Ich liebe es, mir etwas zu bedeuten. Es muss nicht unbedingt irgendjemandem etwas bedeuten, aber ich schaue gerne auf meine Finger und habe eine Geschichte zu dem Schmuck." Im Anschluss an die T1-Kampagne werden Taylor-Joy und Gu in der Kampagne „Knot Your Typical City“ mitspielen – auch von Sorrenti in New York City gedreht – für eine neue Schmuckkollektion, die im Herbst in den USA lanciert wird und weltweit im Jahr 2022 an den Start geht. Mit Designs aus der neuen Kollektion durchqueren Taylor-Joy, Gu und Alton Mason die Straßen der Stadt. „Ein schönes Schmuckstück zu tragen, vor allem eines, das in einem bedeutungsvollen oder motivierenden Sinne etwas ganz Persönliches ist, ist ein unglaubliches Gefühl – es ist bestärkend, inspirierend und aufregend, mich auszudrücken, sich gesehen und gehört zu fühlen, ohne ein einziges Wort sagen zu müssen“, sagte Eileen Gu. „Ich bin besessen von die Balance zwischen eleganter Schlichtheit und markanter Kühnheit, die die neue T1-Kollektion bietet.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr

| Schmuck

Schmuckmuseum Pforzheim

Vom 5. Juli bis zum 29. September 2024 zeigt das Schmuckmuseum Pforzheim zwei Ausstellungen im Rahmen der O ...

Mehr

| Schmuck

Schmuckmuseum Pforzheim

Vom 5. Juli bis zum 29. September 2024 zeigt das Schmuckmuseum Pforzheim die Ausstellung „Das Geheimnis v ...

Mehr