Schmuck

Alle News

| Schmuck

Tiffany Kampagne mit Beyoncé und Jay-Z

Tiffany

Tiffany feiert mit dem Powerpaar Beyoncé und Jay-Z in seiner neuesten Kampagne die moderne Liebe.

Als Synonym für die größten Liebesgeschichten der Welt seit 1837 markiert Tiffanys Debüt der Kampagne „About Love“ die neueste kreative Richtung des Luxusjuweliers. Die Kampagne ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit und einer gemeinsamen Vision zwischen den Carters und Tiffany & Co. „Beyoncé und Jay-Z sind der Inbegriff der modernen Liebesgeschichte. Als Marke, die seit jeher für Liebe, Stärke und Selbstdarstellung steht, können wir uns kein ikonischeres Paar vorstellen, das die Werte von Tiffany besser repräsentiert. Wir fühlen uns geehrt, die Carters als Teil der Tiffany-Familie zu haben“, sagt Alexandre Arnault, Executive Vice President of Product & Communications. Als erstes Mal trat das Paar gemeinsam in einer Kampagne auf. „About Love“ ist eine Erkundung von Verbundenheit und Verletzlichkeit. Die Liebesgeschichte der Carters wird vom ikonischen Tiffany Diamond beleuchtet und vor dem Hintergrund von Jean-Michel Basquiats Bild Equals Pi (1982) in Szene gesetzt.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

In Genf stehen im April nicht nur die Uhren im Fokus, auch Schmuckmarken zieht es in die Stadt am Mont Blan ...

Mehr

| Schmuck

Die Deutsche Gemmologische Gesellschaft e.V. bietet spezielle zweitägige Seminare sowie auch Online-Inform ...

Mehr

| Schmuck

Der Erfolg von Giovanni Raspini beruht auf seinen Fähigkeiten im plastischen Wachsmodellieren und der groà ...

Mehr