Schmuck

Alle News

| Schmuck

Matthias Heimberg verlässt Tamara Comolli

Tamara Comolli

Nach gerade mal einem Jahr im Amt als Geschäftsführer verließ Matthias Heimberg zum 24. Januar das Unternehmen bereits wieder, wie Tamara Comolli in einem Rundschreiben an ihre Geschäftspartner bekannt gab.

Kurzfristig werden seine Aufgaben von einem Vorstand übernommen, der dem Verwaltungsrat und den Aktionären unter der Leitung von Tamara Comolli als Geschäftsführerin Bericht erstattet. Comolli sucht jetzt nach einem internationalen Vertriebsleiter. „Wir möchten Matthias Heimberg für sein Engagement und seinen Einsatz danken und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen“, sagt Tamara Comolli.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Den Preis erhält die Goldschmuckmanufaktur aus Valenza für die Kreation „Fenice“.

...

Mehr

| Schmuck

Die Fachvereinigung Edelmetalle e. V. hat Dr. Bernhard Fuchs zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellver ...

Mehr

| Schmuck

Der Ausnahmekünstler unter den Edelsteinschleifern, Bernd Munsteiner aus Stipshausen, ist am 6. Juni im Al ...

Mehr