Schmuck

Alle News

| Schmuck

Die Kraft der vier Farben

Spirit Icons

Spirit Icons hat mittlerweile eine große Fangemeinde in Deutschland. Die dänische Silberschmuckmarke ist dank ihrer Vielfalt für den Fachhandel eine ideale Ergänzung.

Erfolgreich in Deutschland

Spirit Icons ist seit fünf Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und hat mittlerweile über 450 Fachhändler überzeugt. Sechs Handelsvertreter bereisen für die Lifestylemarke Deutschland und gewinnen mehr und mehr Geschäfte dazu. Spirit Icons ist die ideale Sortimentsergänzung für Juweliere, aber auch für Goldschmiede. Denn das zeitgemäße Design und die hohe Qualität passen zum Anspruch eines Fachgeschäfts. Alle Steine sind per Mikroskop handgefasst. Die Vergoldungen sind top.

Unvergleichliche Vielfalt

Es gibt von Spirit Icons nicht nur unzählige Designs. Alle Schmuckstücke sind zudem in vier Farben erhältlich: Silber, vergoldet, Rosé vergoldet und schwarz rhodiniert. Dieses Variantenreichtum ist wohl einmalig auf dem deutschen Markt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ringe sind sogar in großen Weiten bis 64 verfügbar. In dieser Breite und Tiefe lässt sich der Schmuck aufmerksamkeitsstark im Schaufenster dekorieren.

„Spirit Icons funktioniert ausgezeichnet – der bisherige Erfolg gibt uns recht.”

Axel Fritsch, Vertrieb

Großes Potenzial

„Von Beginn an war die Zusammenarbeit mit den Machern von Spirit Icons, Tim und Daniel Christensen, ein großes Vergnügen und die Kollektion hat mich begeistert“, sagt Axel Fritsch, der die Marke entdeckt und nach Deutschland gebracht hat. „Für mich war es in erster Linie sehr wichtig, meinen Kunden hier im Norden Deutschlands ein tolles, neues Produkt anzubieten, das in die Zeit passt und sich bestens verkauft.“ Er ist überzeugt: Die Marke funktioniert ausgezeichnet.

www.spiriticons.dk

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Jentner Plating Technology

Schont die Umwelt und das Budget der Kunden: 

...

Mehr

| Schmuck

Hesse

Subhead: Noch nie präsentierte sich die Perle so jung und vielseitig wie bei dem Spezialisten He ...

Mehr

| Schmuck

Goldene Nova

Auch im Jubiläumsjahr der Inova Collection darf „Die Goldene Nova“ nicht fehlen. Unter dem M ...

Mehr