Schmuck

Alle News

| Schmuck

Blush lanciert neue Kampagne

Blush

Unter der Regie des renommierten Fotografen Paul Bellaart wird diesen Monat die neue Blush-Kampagne vorgestellt, die die jüngste Kollektion der Goldschmuckmarke zeigt.

Die Bilder zeigen modische Stücke, leicht und verspielt. Zarte, gestufte Halsketten und mehrere Ringe, die zu einem einzigartigen Look zusammengefügt werden, sind die Highlights des Modelshootings. Und, es gibt auch mehr klassische Stücke, die etwas schwerer und vielleicht ein wenig traditioneller wirken, wie zum Beispiel ein ovaler Armreif, das kultige "closed forever"-Glieder-Set und klassische Solitärringe. Alter und Stil spielen bei Blush keine Rolle! Jede Frau findet hier ein Schmuckstück, dass zu ihr passt. Das ist ein Grund, warum immer mehr Juweliere auf die Marke setzen. Denn, es lassen sich mit dem hochwertigen Goldschmuck praktisch immer Verkäufe generieren. Die Kollektion bestehend aus Ringen, Armbändern, Ketten und Ohrringen. Der Großteil der Schmuckstücke in 585 Rot-, Gelb- oder Weißgold gefertigt mit Zirkon. Die Publikumspreise liegen zwischen 40-450 Euro, wobei 80% der Kollektion sich zwischen 75-249 Euro bewegt.

www.blush-jewels.com

Diskutieren Sie mit:

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Auf ihrer Mitgliederversammlung im 75. Jubiläumsjahr macht sich die Fachvereinigung Edelmetalle ...

Mehr

| Schmuck

Für seine herausragenden Leistungen in der Ausbildung erhält Klemens Hanke die große Auszeichn ...

Mehr

| Schmuck

1873 gegründet, feiert Niessung 2023 das 150-jährige Bestehen. Zu diesem Anlass hat die Schmuck ...

Mehr