Schmuck

Alle News

| Schmuck

Sven-Eric Budschun wird neuer Brand Director bei Facet

Die Facet Barcelona GmbH hat sich mit Sven-Eric Budschun verstärkt. Er ist ab dem 1. Februar 2024 neuer Brand Director und bekleidete zuvor verschiedene andere Positionen in der Branche.

Der neue Mann in Diensten von Facet Barcelona ist in der Branche bestens bekannt und vernetzt. Er kenn die Vertriebsstrukturen und Führungsetagen durch verschiedenr Häuser, unter anderem bei der LVMH-Gruppe (Bvlgari und TAG Heuer) und Kering (Pomellato) sowie als Verantwortlicher für den weltweiten Vertrieb von Tamara Comolli.

In einer Pressemitteilung hat der neue Arbeitgeber Budschuns nicht nur die Aufgaben umrissen, sondern auch klare Ziele formuliert: „Nachhaltiges Wachstum, sowie die langfristige Gewinnung und Bindung von Kunden, sind die definierten Ziele für Facet in den kommenden Jahren. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Märkte Deutschland, Österreich und Skandinavien.“

www.facet.es

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Das Osmium-Institut eröffnet am 11. Mai seinen neuen Hauptsitz in Murnau im Staffelsee. Nach zwei Jahren B ...

Mehr

| Schmuck

Unter dem Label „Circlear“ führt nun Heraeus Produkte, die vollständig aus recycelten Edelmetallen be ...

Mehr

| Schmuck

Das im Februar von den Verbänden der Schmuck- und Edelsteinbranche gestartete Portal Diamant-Wissen.de sor ...

Mehr