Schmuck

Alle News

| Schmuck

Pandora präsentiert Palina Rojinski und Bill Kaulitz als neue Markenbotschafter

Das Promi-Duo ist zum Start in der neuen Kampagne „Charm Stories“ für die DACH-Region zu sehen.

Das gab Pandora in einer Pressemitteilung bekannt. Die Kampagne setze dabei einen Schwerpunkt auf Storytelling, wie die Marke kommuniziert: „Jedes Pandora Charm erzählt eine ganz persönliche Geschichte und symbolisiert besondere Emotionen, die mit geliebten Menschen, unvergesslichen Orten oder individuellen Leidenschaften verbunden sind.“

Diese „Kraft des Geschichtenerzählens“ verbindet Pandora nun mit Bill Kaulitz und Palina Rojinski, die ihre eigenen Erlebnisse und Emotionen hinter den Schmuckstücken teilen. „Bill verkörpert Individualität und Mut zur Selbstverwirklichung. Sein emotionaler Umgang mit Musik, seine Offenheit und uneingeschränkte Authentizität inspirieren Menschen dazu, ihren Leidenschaften zu folgen und den Mut zu finden, sich selbst auszudrücken“, schreibt Pandora. Palina Rojinski erinnere mit ihrer positiven und sympathischen Art daran, mit mehr Liebe durch die Welt zu gehen und verleihe den „Pandora Charms“ eine besondere Magie, die sie strahlen lasse, schreibt die Marke zur zweiten neuen Markenbotschafterin.

https://de.pandora.net/de/charms-stories/

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Syntethische Diamanten

Blau oder pink? Was bei natürlichen Diamanten nahezu unerschwinglich oder nicht auf dem Markt ...

Mehr

| Schmuck

Syntethische Diamanten

Hand aufs Herz: Wann verkauft man schon einen Einkaräter? Oder Fancy Colour? Mit im Labor ...

Mehr

| Schmuck

Am Wochenende sind acht Schmuckstücke aus dem wohl bekanntesten Museum der Welt entwendet ...

Mehr