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Die italienische Schmuckmanufaktur Marco Bicego setzt in seiner aktuellen „Masai“-Kampagne voll auf Armreifen. Besonderes Markenzeichen der Kollektion: der gewickelte Draht der Spiralarmreifen.
Wie Marco Bicego, Gründer und Kreativdirektor der Marke, berichtet, gibt es in der erweiterten Kollektion jetzt neue Spiralarmreifen in Gelb- oder Weißgold, und zwar in verschiedenen Breiten und wenn gewünscht mit einzelnen Diamanten oder einem Diamantpavé akzentuiert: „Glamourös und perfekt ausgestattet für den richtigen Hauch von zeitlosem Glanz an Ihrem Handgelenk“, sagt Bicego.
Das Geheimnis der einzigartigen und schnell wiedererkennbaren Schmuckstücke liegt in der Technik des gewickelten Drahts, eines der Markenzeichen von Marco Bicego. Resultat sind ein einzigartiger Stil und eine Aura der Kontraste, sagt der Designer: „Diese Armreifen beweisen, dass sich Stil, Luxus und mühelose Leichtigkeit paaren können.“ Die Masai-Kollektion besteht aus rund 60 Produkten, neben Armreifen auch Ringen, Anhängern, Chokerketten oder Ohrringen.