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Die neue McKinsey Studie „State of Luxury“ prognostiziert nur noch ein bis drei Prozent jährliches Wachstum bis 2027. Der Luxusmarkt in China stagniert demnach, die USA stellen den Wachstumsmotor. Vor allem Schmuck wächst stabil, während Uhren eher schwächer performen.

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Diamantpreis

Nachdem Martin Rapaport mit seinem Diamant-Marktbericht für Unmut in der Branche sorgte, dreht ...

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Coronavirus

Geschlossene Geschäfte, Kurzarbeit, Ausgangsbeschränkungen: Das verdirbt den Deutschen auch ...

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Coronavirus

Über 90 % der vom Handelsverband Deutschland (HDE) befragten 600 Unternehmen werden nach ...

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Interview

Junghans-Chef Matthias Stotz im GZ-Gespräch über die Auswirkungen der Corona-Krise.

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E-Commerce-Aktionspaket

Der Handelsverband Juweliere BVJ sowie Untitled Verlag und Agentur bieten eine ...

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In einer gemeinsamen Erklärung fordern Handelsverbände Nachbesserungen bei den geplanten ...

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Coronavirus

Die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen („Corona-Paket“) zur Stabilisierung der ...

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