Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung, ergab eine Studie des ifh Köln.
Mehr
Verbraucherstimmung
Bei rückläufigem Infektionsgeschehen und ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt die Verbraucherst ...
GJEPC
Die staatliche indische Exportfördergesellschaft der Schmuckindustrie GJEPC startet zusammen mit eBay eine ...
ifo Institut
Immer mehr Unternehmen in Deutschland wollen ihre Preise erhöhen. Das geht aus der Konjunkturumfrage des i ...
Watches and Wonders
Der Termin für den nächsten Genfer Uhrensalon steht: Vom 30. März bis 5. April 2022 lädt die Watches an ...
Garmin
Der ehemalige Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger ist seit fast drei Jahren Markenbotschafter der exklu ...
Studie
Welche volkwirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung hat der Onlinehandel in Deutschland? Die aktuell ...
Werbekosten
3,5 Prozent beträgt der voraussichtliche Anteil der Werbekosten am Gesamtumsatz der Handelsunternehmen 202 ...
Seite 304 von 470