Die Armbänder mit hellem oder dunklem Perlmutt lassen sich per Lasergravur individuell beschriften (Foto: Martin Glauner)

Persönlich

Die Edelsteinschleiferei Gebrüder Kuhn zeigt auf der Intergem neben präzise bearbeiteten Edelsteinen auch ein paar Schmuckstücke: Manschettenknöpfe etwa oder persönliche Begleiter fürs Handgelenk.

Für Laura oder Elias, Luise oder Emil: Von den Gebrüdern Kuhn gibt es jetzt Armbänder, die sich per Lasergravur individuell beschriften lassen. Dabei ist jeder Name möglich, den es auf der Welt gibt, sei er noch so ausgefallen. Zur Wahl stehen helle oder dunkle Scheiben aus Perlmutt in unterschiedlichen Größen. „Die Einbringung detaillierter Lasergravuren gehört zu unseren Spezialdisziplinen in der Oberflächenbearbeitung wie beispielsweise auch die sehr feine Spiegelpolitur auf flachen Steinen“, erklärt Susanne Schuler von der Geschäftsleitung. Das Unternehmen ist für konstante Präzision bekannt, für individuelle Lösungen und ein breites Spektrum an schleifbaren Naturmaterialien. Wer das genauer wissen möchte, kann die Spezialisten auf der Intergem persönlich treffen.

www.kuhngems.com