Inhorgenta 2024

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Die neuen Damenuhren „Cap Camarat“ (30 x 30 mm) im „Square-Design“ kommen mit frischen Zifferblattfarben wie Hellblau, Champagner Rosé oder Champagner.

| Inhorgenta 2024 (Uhren)

Kluge Strategie

Herbelin | A1 Stand 214

Herbelin hat sich weiterentwickelt: Das Upgrade der Kollektionen kommt gut an, nun setzt man diesen Weg mit interessanten Premieren fort.

„Das Upgrade unseres vielsei­tigen Produktsortiments ist ein voller Erfolg“, so das Fazit von Egbert Klapper, Deutschland-Chef von Herbelin. Denn die „tolle Kollektion mit attraktiven Uhren hat sich als sehr verkaufsstark herausgestellt“.

Dies sollen die interessanten Neuheiten fortsetzen, die bei der Inhorgenta vorgestellt werden: Premiere haben unter anderem die „Newport Ceramic“ mit einem Gehäuse aus Hightech-Keramik, Automatikuhren für Herren der Serie „Cap Camarat“ sowie die Damenuhren „Cap Camarat“ im trendigen „Square-Design“ mit femininen Zifferblatt­farben.

Weitere Highlights sind Herrenuhren mit Quarzwerken in den Serien „Inspiration“ und „Art Déco“, der Neo-Vintage-Look von „Octogone“ sowie sowie neue „Luna“-Modelle. Herbelin setzt jedoch nicht nur auf anziehende Produkte, sondern auch auf eine perfekt durchdachte Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.

Daher wird für die Inhorgenta das „Top 16-Programm“ aktualisiert, das den Partnern besonders erfolgreiche Modelle zu vorteilhaften Konditionen und mit Rabattvorteil bietet. Zudem gibt es neue Marketingaktivitäten, die gemeinsam mit dem Fachhandel umgesetzt werden.

www.herbelin.de

„Unser Ziel ist es, unsere Erfolgsstory fortzuführen. Daher setzen wir weiter auf ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf schöne Designs, die voll im Trend liegen – etwa Formgehäuse, farbige Zifferblätter und nachgefragte Größen. Unsere starken Produkt­familien sind unverwechselbar und werden aktiv nachgefragt.“ 

Egbert Klapper, Geschäftsführer Herbelin
Egbert Klapper
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