Inhorgenta 2024

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| Inhorgenta 2024 (Schmuck)

Die dritte Dimension

Annamaria Cammilli | B1 Stand 317

Der Schmuck von Annamaria Cammilli findet auch in Deutschland immer mehr Anhängerinnen. Die ausgeprägte Dreidimensionalität und der künstlerische Anspruch der Designs kommen gut an.

„Auch in diesem Jahr werden wir das Wachstum der Marke durch eine konsequente kreative Weiterentwicklung unterstützen“, so CEO und Kreativdirektor Riccardo Renai. „Das gilt vor allem für den künstlerischen Aspekt der Cammilli-Schmuckstücke und ihre ausgeprägte Dreidimensionalität, die wir weiterhin ausbauen, denn das sind die charakteristischen Merkmale unseres stets wiedererkennbaren Stils.“

Auch die ikonischsten Produkte werden daher ständig weiterentwickelt, wie das „Dune“-Universum, der Hauptbestseller des Hauses. So werden in München „Dune Chic“ und „Dune Chic Pavé“ vorgestellt. Kreativität und Innovation sind auch die Hauptzutaten, um immer höhere Preissegmente zu erreichen. Daher richtet das Familienunternehmen sein Augenmerk zunehmend auf die Haute Joaillerie. So hat die Florentiner Manufaktur viele neue hochwertige Schmuckstücke mit farbigen Edelsteinen präsentiert, die sich durch originelle und kunstvolle Formen, skulpturale Volumen sowie verschiedene Goldtöne auszeichnen.

Der „Firenze“-Ring, der zum 40-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr Premiere feierte, wird um Anhänger, Ohrringe und ein Armband mit skulpturalen Volumen erweitert. Insgesamt gibt es die Hommage an die Heimatstadt von Cammilli in sieben Varianten. Dabei legt diese Kollektion Zeugnis ab von Cammillis 40-jähriger Kreativität und beweist gleichsam, wie großartig es das Unternehmen versteht, Formen und Volumen zu einem dreidimensionalen Ausdruck zu bringen.


www.annamariacammilli.com



DAS HIGHLIGHT

Für den großen Auftritt: Der „Couture“-Ring in 750 Natural Beige Gold mit grünem Turmalin und Diamanten ist ein echter Hingucker. Wie auch das Armband „Dune Chic Pavé“ in 750 Pink Champagne Gold mit Diamanten und der Anhänger „Firenze Icon“ in 750 Orange Apricot Gold mit Diamanten.

„Auch in diesem Jahr werden wir das Wachstum der Marke durch eine konsequente kreative Weiterentwicklung unterstützen.“

Riccardo Renai, CEO und Kreativdirektor Annamaria Cammilli
Riccardo Renai
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