Inhorgenta 2022

Alle News

| Inhorgenta 2022 (allgemein)

Eine ausgezeichnete Zeit!

Inhorgenta Award

Der heutige Abend gehört der „Inhorgenta Award“-Verleihung – das Happening, auf das die Schmuck- und Uhrenbranche mit Spannung wartet.

Ein Abend der Superlative, eine Nacht voller spannender Momente: Am 9. April feiert der Inhorgenta Award sein fünfjähriges Jubiläum. Im einzigartigen Ambiente der BMW-Welt werden die Hauptakteure einmal nicht die Modelle des Münchner Autoherstellers sein, sondern das futuristische Ambiente wird im Glanz edler Preziosen und aufsehenerregender Uhren erstrahlen. Denn mit dem Inhorgenta Award 2022 werden die Besten der Schmuck- und Uhren-branche in acht Kategorien ausgezeichnet. Er gilt als eine der wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen der Schmuck- und Uhrenbranche und stellt eine echte fachliche Auszeichnung dar.

Durch den spektakulären und begehrten Gala-Abend führt die charmante TV-Moderatorin Viviane Geppert. Teilnahmeberechtigt waren alle Uhren- und Schmuckmarken, Designer, Hersteller, Auszubildende, Studierende und Juweliere. Die eingereichten Arbeiten wurden von einer hochkarätigen Fachjury bewertet: Anja Heiden, Mitglied der Geschäftsleitung Juwelier Wempe, Uhrenexperte und Autor Gisbert L. Brunner, Sarah Fabergé (Director of Special Projects Fabergé), Antje Fleischhut (Professorin für New Craft Object Design), Siems Luckwaldt (Lifestyle Director „Capital“ und „Business Punk“), Schmuckdesignerin Leo Mathild, Designer Patrik Muff, Schmuck- und Edelsteinexpertin und Chefredakteurin Katerina Perez sowie Bloggerin und Modelabel-Inhaberin Nina Schwichtenberg haben sicher starke Argumente für ihre jeweiligen Favoriten in die Waagschale geworfen.

Umso spannender, wer sich im Jahr 2022 mit der begehrten Trophäe schmücken darf – heute Abend werden wir es erfahren!

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Inhorgenta 2022 (allgemein)

Inhorgenta 2022

Mit 17.285 Fachbesuchern schloss die Inhorgenta Munich 2022 ihre Tore. Die Bilanz kann sich anges ...

Mehr

| Inhorgenta 2022 (Schmuck)

Boltenstern

Innovativ und einmalig sind die Schmuckstücke des in Wien ansässigen Schmuckherstellers Boltens ...

Mehr

| Inhorgenta 2022 (Schmuck)

GELLNER

Das neue Collier Wave von Perlspezialist Gellner versteht sich als eine Hommage an die Weiblichke ...

Mehr