Events

Alle News

| Events

Verena Westphal übernimmt die Projektleitung der Inova

Inova Collection

Es gibt personelle Veränderungen im Team der Inova Collection: Max Maus verabschiedet sich nach vier Jahren auf eigenen Wunsch als Projektleiter der Fachmesse. Ihm folgt Verena Westphal.

„Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement, mit dem Max Maus während seiner Zeit bei uns maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der Inova Collection beigetragen hat“, sagt Muveo Geschäftsführer Jens Frey. „Seit dem 1. Februar hat nun Verena Westphal als erfahrene Projektmanagerin der gardiente – home of outdoor living – auch die Messeleitung der Inova Collection übernommen.“ Verena Westphal sagt: „Nachdem ich bereits in der Vergangenheit mehrfach Inova-Luft schnuppern durfte, freue ich mich nun sehr auf spannende Aufgaben, eine tolle Community und natürlich auf eine viel versprechende Messe Ende August in Wallau." Die nächste Inova findet vom 30. August bis 1. September in Hofheim-Wallau statt.

www.inova-collection.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Überarbeitung der Hallenstrukturen mit der Einrichtung der Wedding World in der Halle B2 war wohl die ...

Mehr

| Events

Im Mai (11. bis 14.) öffnet die 43. Ausgabe der Oroarezzo ihre Pforten und stellt die Gold-, Silber- und S ...

Mehr

| Events

Die Inhorgenta hat zum 50. Jubiläum ein Aussteller- und Besucherwachstum verzeichnet. Die Veranstalter zei ...

Mehr